ollo
saitenverkehrt
Du solltest mal deine Schilddrüsenhormone testen lassen. A propos, was trägst du dann noch im Sommer?Bei so einem Wetter trägt man Muscleshirt! Weichei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest mal deine Schilddrüsenhormone testen lassen. A propos, was trägst du dann noch im Sommer?Bei so einem Wetter trägt man Muscleshirt! Weichei!
Köstlich!Ich seh schon, die brauchst den Brexit-Kalender. Immer wenn nur noch ein paar Türchen zu sind, erscheinen plötzlich neue.
Kaftan, was sonst ...?A propos, was trägst du dann noch im Sommer?
Du solltest mal deine Schilddrüsenhormone testen lassen. A propos, was trägst du dann noch im Sommer?
Bongstorno! Feierabendbier für Bassanten
alt Sau alt
Morgen, Du Fischkopp!
die im Norden sind halt hoffnungslos hintnach
Wenn du mich Muschi nennst, bekommst du Ärger
Ich kriege alles mit...
Zur Erinnerung: Der Herr Doppler ist aus dem Norden....
Das gibts doch gar nicht, jedenfalls nicht hier!..und aus der näheren Umgebung von Bielefeld,
Das gibts doch gar nicht, jedenfalls nicht hier!
Wenn das aus der Sicht der Region Augsburg nicht der Norden ist.....und aus der näheren Umgebung von Bielefeld, glaube ich.........
Wenn das aus der Sicht der Region Augsburg nicht der Norden ist.....
Das Leben ist und bleibt bunt....aaber du wohnst doch auch "im Süden", odanich...?......aus meiner Sicht, Jedenfalls (und südlich der Elbe, was ein "untrügliches Zeichen" für eine Herkunft aus Bayern ist).........
P.
Ihr seid doch beide Südschweden!...aaber du wohnst doch auch "im Süden", odanich...?......aus meiner Sicht, Jedenfalls (und südlich der Elbe, was ein "untrügliches Zeichen" für eine Herkunft aus Bayern ist).........
P.
Und du Nordafrikaner.Ihr seid doch beide Südschweden!
Ihr seid doch beide Südschweden!
Sagt der gebürtige AuxburgerUnd du Nordafrikaner.
Bongstorno! Feierabendbier für Bassanten