Chuck
MusicMan
Hehe, gestern haben wir mitbekommen, daß jemand seine Katze "Marzipan" nennt.dem Lübecker Marzipanbrot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, gestern haben wir mitbekommen, daß jemand seine Katze "Marzipan" nennt.dem Lübecker Marzipanbrot!
Wenn es ein Kater ist hat er ja eine Panflöte...Hehe, gestern haben wir mitbekommen, daß jemand seine Katze "Marzipan" nennt.
heute ist doch schon der 3.Moin Parkbank, heute ist das zweite Türchen dran.
alt sau altWenn es ein Kater ist hat er ja eine Panflöte...
die im Norden sind halt hoffnungslos hintnach... gib dem armen fmm doch bitte mal einer einen Kaffee zum Wachwerden
Na na, Herr von und zu Bazi. Nicht gleich so pauschal.die im Norden sind halt hoffnungslos hintnach
Schön, daß wir das Bild wieder einmal betrachten könnenIch schick Dir Sonne
Servus BassoneMoin miteinander
Wenn du mich Muschi nennst, bekommst du ÄrgerHehe, gestern haben wir mitbekommen, daß jemand seine Katze "Marzipan" nennt.
Möge dein Öl das Feuer löschenGibs ihm, dem Lübecker Marzipanbrot!
Danke für den Tipp, MuschiWenn du mich Muschi nennst
Ja, gell?Schön, daß wir das Bild wieder einmal betrachten können
…..und du bist lieb!!!! So, jetzt ist es rausDanke für den Tipp, Muschi
tja Herr Chuck…..und du bist lieb
Eigentlich hatte ich an dieser Stelle eine Ermahnung durch den Herrn Doppler @doubleball erwartet...Na na, Herr von und zu Bazi.
Ich weiß ja von wems kommt. Und Muschi und ich haben ja seit Jahren einen gemeinsamen Freundtja Herr Chuck
... das haste jetzt davon ....
Hat das eigentlich der @Mecki schon mitgekriegt?
Ich kriege alles mit......latürnichnich - "Der" ist ja auch nur "des wahnnsinns" - interessiert......
P.
... alles Andere ist schnullibulli...Guten Moin ihr Parkbankschnullies
Warum? wie wär's mit ?Nur Kaffee!
Na, dann guten Appetit...Hehe, gestern haben wir mitbekommen, daß jemand seine Katze "Marzipan" nennt.
Der ist doch in der Sitzung...Eigentlich hatte ich an dieser Stelle eine Ermahnung durch den Herrn Doppler @doubleball erwartet...