N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß198.058
Wieso, die Abgase bleiben doch extra in der Garage!Wer macht denn sowas? Lass das bloß nicht die Greta wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, die Abgase bleiben doch extra in der Garage!Wer macht denn sowas? Lass das bloß nicht die Greta wissen...
ist das nett, wenn einem so gedacht wird...
Joschi
Jetzt hab ich glatt Hoschi gelesen
Ich aach
Erinnert mich an den Beginn meines ersten Motorrad-Englandurlaubs...
Zuhause vor der Garage das Motorrad warm laufen lassen.
Kühe auf der Weide gegenüber kamen und sahen sich das an.
Dann bin ich los gefahren Richtung England und die Kühe begleiteten mich im Trab bis zum Ende ihrer Weide...
War ein cooles Erlebnis, das ich nicht vergessen werde...
und der Mensch denkt immernoch das Tiere wenig bis garnix empfinden
Aber oft isses doch so das viele schöne Erlebnisse mit Tieren stattfinden weil die es halt doch irgendwie riechen
Wenn der Hoschi sackdudeln tut kommen die Rindviecher auch immer neugierig angerannt...
ä Herd Rindviehcher
Ein modernes Märchen unserer Zeit:Tatsächlich, wie wir in Schottland waren, hab da rumgedudelt, dreh mich um war ä Herd Rindviehcher hinter mir gestände un hod geguggt.
Odds beim @erdbeer-kiri , hinnerm Haus, bin an de Hecke entlang un häb gedudelt, die Heck war ferdisch un was stand da, ä Herd Rindviehcher
"Der Kuhfänger von Freiburg"
...nee - dat muss "bässer klingen"... ..."de Sägglebläser aach Fribourgh".........(nur so als Beispiel beispielsweise)......
P.
Hat das eigentlich der @Mecki schon mitgekriegt?Tach Frau 90DD....
Hat das eigentlich der @Mecki schon mitgekriegt?
ich kugel mich mal in die Schlufe
...schreib' lieber "lesbares Deutsch" oder du bekommst "erbetenen Besuch
Soso, Herr Graf belieben zu dräuen
Ich muss mich schon sehr wundern
Lasst Gnade walten bei den Praktikantikus, er ist doch noch klein