Ich habe kein Haus. Ich wohne zur Miete in einer Etagenwohnung.Hast du nicht ein Haus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe kein Haus. Ich wohne zur Miete in einer Etagenwohnung.Hast du nicht ein Haus?
Na sowas. Da war ich auf dem Dings, wo die anderen auch immer rumtrampeln, auf dem Holzweg...Ich habe kein Haus. Ich wohne zur Miete in einer Etagenwohnung.
ServusMoin aus dem regnerischen Süden
SalveServus
Jetzt hab ich glatt Hoschi gelesenIch habe gerade den Joschi
Finde ich aber wirklich klasse von Dir, dass Du Dich um ihn kümmerst ... der weiss das bestimmt zu schätzen ...Er ist ein bißl kleiner als Mr.Higgins.
Und ansonsten ein armer Teufel: Seit sein Herrchen gestorben ist wohnt er bei dessen letzter Freundin und wenn die ihn nicht brauchen kann gibt sie ihn ihrer (mittlerweile ehemaligen) Kollegin und die parkt ihn beim Nachbarn, also bei mir.
Naja, er ist ja jetzt nur den Nachmittag hier, das ist jetzt nicht wirklich der Rede wert. Es ist doch schon ein paar Jahre her, daß ich meinen Jimmy auf dem letzten Weg begleitet habe aber Hundekacke aufklauben verlernt man nichtFinde ich aber wirklich klasse von Dir, dass Du Dich um ihn kümmerst ... der weiss das bestimmt zu schätzen ...
Voll nett von Dir! Hab gestern ne Katze an den Vorbesitzer zurück gegeben, weil er mir mit "ne, alles super" eine ungeimpfte, unkastrierte Katze mit nem Tumor untergejubelt hat. Wollte selber nicht zahlen, hat gedacht er kommt da fein raus. Als Student geht das bei mir nicht.Er ist ein bißl kleiner als Mr.Higgins.
Und ansonsten ein armer Teufel: Seit sein Herrchen gestorben ist wohnt er bei dessen letzter Freundin und wenn die ihn nicht brauchen kann gibt sie ihn ihrer (mittlerweile ehemaligen) Kollegin und die parkt ihn beim Nachbarn, also bei mir.
Ach du schei..., na, ihr wißt schon. Einen Tumor hatte Jimmy am Kopf und das Ding ist auch noch schnell gewachsen.Katze mit nem Tumor
Naja, er ist ja jetzt nur den Nachmittag hier, das ist jetzt nicht wirklich der Rede wert. Es ist doch schon ein paar Jahre her, daß ich meinen Jimmy auf dem letzten Weg begleitet habe aber Hundekacke aufklauben verlernt man nicht
Da läuft doch schon Pauline (die Schwabenkatze) rum, das geht wohl nicht lange gut.Hast du mal überlegt, ob du ihn ganz zu dir nehmen könntest, oder möchtest? So ein ewiges „hin und her“ ist für ihn ja auch wahrscheinlich nicht so toll und Hunde spüren genau (!) ob sie wirklich willkommen sind, oder nicht...
...was Pauline dazu sagt?Hast du mal überlegt,
Da läuft doch schon Pauline (die Schwabenkatze) rum, das geht wohl nicht lange gut.
...was Pauline dazu sagt?