Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Erinnert mich an den Beginn meines ersten Motorrad-Englandurlaubs...
Zuhause vor der Garage das Motorrad warm laufen lassen.
Kühe auf der Weide gegenüber kamen und sahen sich das an.
Dann bin ich los gefahren Richtung England und die Kühe begleiteten mich im Trab bis zum Ende ihrer Weide...
War ein cooles Erlebnis, das ich nicht vergessen werde...

und der Mensch denkt immernoch das Tiere wenig bis garnix empfinden :mad:
Aber oft isses doch so das viele schöne Erlebnisse mit Tieren stattfinden weil die es halt doch irgendwie riechen :-)
... und dabei ist mir das nur ein einziges Mal passiert - eben, bei dieser Englandreise...

In England gibt es ja die Cattle-Grids und man fährt ggf. durch eine Kuhwiese. Da wurde mir schon mulmig! Auf dem Motorrad mit Schrittgeschwindigkeit in 3m Entfernung an einer Kuh vorbei. Die hätte mich jeder Zeit umstoßen können...

Ja; nicht nur Hunde, Katzen und Pferde empfinden oder haben ein Verhältnis zu Menschen.
Vegetarier bin ich deswegen nicht. Allerdings habe ich einen sehr eingeschränkten Fleischkonsum und entschuldige mich in Gedanken beim Kauf des Fleisches (ähnlich, wie es Indianer tun). Letzte Woche kam auf phoenix noch eine dreiteilige Doku über die Fähigkeiten den Pflanzen. Danach dürfte man theoretisch auch keine Pflanzen mehr essen. Auch Pflanzen reagieren auf Musik, auf Gerüche, können komunizieren +++

...*Hohoho*...(:evil:...:whistle:)...

...und nicht zu vergessen die Weihnachtsschmuckaufsteller*Innen🌟

...aaber unbedingt...

Bildergebnis für Weihnachtsfrau bilder

...:O!...:evil:...

Habt ihr euch ein Zimmer genommen, @ollo , @Prof-A. und @Herr Karl ?

...war schön irgendwie... - ...das Zimmer war nett, die Kollegen angenehm - ...ausser @ollo (der hat "Schorleschweissattaken") und ausser @Herr Karl (der "haar-t" so)... - aber sonst war es schön...:prost::prost:...irgendwie...:-)...

Kalt ist es hier, gerade mal 1°. Und gestern sprang mein Auto nicht an. Wurde 14 Tage nicht bewegt.

...Kauf' dir'n "Dacia"...:stolz:...

P.:-):bier:

Dann bin ich los gefahren Richtung England und die Kühe begleiteten mich im Trab bis zum Ende ihrer Weide...
War ein cooles Erlebnis, das ich nicht vergessen werde...
Die wollten doch bloß dass Du die Gülle abpumpst:D
honda-cx-500.jpg

Moinsen und guten Taaaaag

...du siehst nicht gut aus... :gruebel: ...Erzähl!!!...;-)...:prost:...:popcorn:...

Jetzt geht das wieder los :(!.

...ja...:patpat:...du kannst dich ja bisweilen auf @Reddy 's Schoss setzen, sofern es dir beliebt...und dir danach wäre...:whistle:...

...ich schicke dir gleich mal die "Intifada" vorbei...:evil:...

Ich habe jetzt mal nicht das ganze Wochenende geliked, hab euch aber trotzdem alle lieb

..."gut lügen" kannst du ganz schlecht...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ach du schei..., na, ihr wißt schon. Einen Tumor hatte Jimmy am Kopf und das Ding ist auch noch schnell gewachsen.
Da war die letzte Spritze praktisch Pflicht. BTW - ich schreib da von Higgins - das waren gestern zwei Jahre, oder, @doubleball
Mit viel Glück ist es ein Fett-Tumor. Sah die ersten zwei Tage aus als wär sie fett gewesen und halt viel Haut am Bauch. Als ich dann drunter fassen durfte, hatte ich nen Golfball in der Hand. Vorbesitzer: ist mir nie aufgefallen.
Aber der findet es auch voll süüüüß wenn sie rollig ist. Dass die Katze voll im Stress ist und davon krank werden kann, wird schön ignoriert. Ich bin jetzt der herzlose Scheißfreund... Leute gibts...

Zurück
Oben Unten