Chuck
MusicMan
Der war gutIch kriege alles mit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der war gutIch kriege alles mit...
Der war vorhin hierDer ist doch in der Sitzung...
Der fand den Beitrag wohl gut. Zur Erinnerung: Der Herr Doppler ist aus dem Norden....Eigentlich hatte ich an dieser Stelle eine Ermahnung durch den Herrn Doppler @doubleball erwartet...
Auf Lokus?Der ist doch in der Sitzung...
Der Norden ist auch nicht mehr was er mal warDer Herr Doppler ist aus dem Norden....
PLONK!!!…..und du bist lieb!!!! So, jetzt ist es raus
wardes neddenschreiende Rindviechboss?un was stand da, ä Herd Rindviehcher
Hallo Leut!Hallo Leute!
Nordisch, wie immer. Konstant gut!Der Norden ist auch nicht mehr was er mal war
Ich seh schon, die brauchst den Brexit-Kalender. Immer wenn nur noch ein paar Türchen zu sind, erscheinen plötzlich neue.Moin Parkbank, heute ist das zweite Türchen dran. Und nur eins öffnen. Nicht wieder alle auf einmal.
Danke schön, es wärmt bereits.Ich schick Dir Sonne
Anhang anzeigen 339240
Zur Not noch ein Schorle trinken, das hilft bestimmtDanke schön, es wärmt bereits.
Na, eher Glühwein, bei den Temperaturen.Zur Not noch eine Schorle trinken, das hilft bestimmt
Bei den Temperaturen denke ich drüber nach, die Ärmel am Hemd runter zu lassenNa, eher Glühwein, bei den Temperaturen.
Ohhh doch, ist er!!! Wir steigen sogar FelsDer Norden ist auch nicht mehr was er mal war
Kein Wunder, du stehst ja auch den ganzen Tag am Grill.Bei den Temperaturen denke ich drüber nach, die Ärmel am Hemd runter zu lassen
Am KühlergrillKein Wunder, du stehst ja auch den ganzen Tag am Grill.
heute ist doch schon der 3.
Hallo ...?
... gib dem armen fmm doch bitte mal einer einen Kaffee zum Wachwerden
Am Kühlergrill
Bei den Temperaturen denke ich drüber nach, die Ärmel am Hemd runter zu lassen