G
Gast43957
Guest
Zu viel der Ehre, sei bedankt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu viel der Ehre, sei bedankt
Er pflastert die Terrasse?Der baut doch ein Bett!
Jo , hat er. Direkt aus der Puppenkiste. Ich bin der kleine König Kalle Wirsch!Der @ATK411 hat einen Migrationshintergrund?
Neeeee! Ein Bett für den Schwager. Ganz tolles Bett, wird wunderschön!Er pflastert die Terrasse?
Sauereien werden da drin trotzdem gemacht....Neeeee! Ein Bett für den Schwager. Ganz tolles Bett, wird wunderschön!
Der baut doch ein Bett!
Die sind jung, die dürfen dasSauereien werden da drin trotzdem gemacht....
Ich bin der kleine König Kalle Wirsch!
Bettbau und dann ab unner die heiße Dusche, draußen ist es frisch geworden und ich wollte die Ärmel ned runter krempelnWo ist der @Basshoschi eigentlich immer? Am Ärmel hochkrempeln, oder am 90DD „rumschrauben“?
muahahahahaEr pflastert die Terrasse?
Ach, nicht der Zoppo Trump?Ich bin der kleine König Kalle Wirsch!
...du bist eher "die Blauäugigkeit in Persona".........
P.
Is der no net fertig? @Basshoschi , du oidlst!Der baut doch ein Bett!
Ich habe einen Migränehintergrund...
Dann halt Tee...
Deshalb die Vorliebe fürDer @ATK411 hat einen Migrationshintergrund?
Ich muss doch langsam machen damit de Schwager ä Chance hat des mitzukriege was do so bassiert. Normalerweise beiß ich des überflüssige Holz weg odda mach än Handkanteschlag , jetzt muss ich die Obbafräs nämmeIs der no net fertig? @Basshoschi , du oidlst!
Sag bloß, du unterrichtest neuerdings Bettenbau? Dem Schwager kanns doch egal sein oder sind Betten by Hoschi keine Betten für die Ewigkeit? Dann würde ich aber unruhig werden, wenn ich einen HMK in einem Bass hätte...Ich muss doch langsam machen damit de Schwager ä Chance hat des mitzukriege was do so bassiert.
Das würde natürlich einiges erklären. Z.B. warum er nur zwei Bässe hat. Da ist irgendetwas mit der Integration schief gelaufen.Deshalb die Vorliebe fürSchlaSchalcke...
Ich hätte jetzt geglaubt, Du hast schon dressierte Termiten für solche Arbeiten.jetzt muss ich die Obbafräs nämme
Dann würde ich aber unruhig werden, wenn ich einen HMK in einem Bass hätte...
Da ist irgendetwas mit der Integration schief gelaufen.