Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt in der Bundesliga auch einen FC Augsburg. Die älteren unter uns kennen noch den Namen Haller....naja, ansonsten wäre er vielleicht "Bayern München" - Fan geworden......
P.
Sicherlich nicht....naja, ansonsten wäre er vielleicht "Bayern München" - Fan geworden......
P.
Es gibt in der Bundesliga auch einen FC Augsburg
Sicherlich nicht.
Das ist Schicksal. Ich bin im Herzen geborener Schalker. Das wäre ich auch im Süden....na thowath...... ...spielen die "Fussball"...?......
...das kannst du nicht wissen......deine "Heimmannschaft" wohnt schlussendlich ja auch nur ~300 km entfernt......
P.
Mein Schwabenmädel hält nicht viel davon......spielen die "Fussball"...?
Ich bin im Herzen geborener Schalker
Na, der ist ja auch in irgendeinen Kratzbaum eingeschraubt...der "HMK #0001" wird noch in m.i.n.d.e.s.t.e.n.s 2000 Jahren funktionieren
Jo ich,der spielte bei Augusta,Bologna und JuventusEs gibt in der Bundesliga auch einen FC Augsburg. Die älteren unter uns kennen noch den Namen Haller.
Einer der ersten Fußballer, der nach Italien gegangen ist. Er und der Schnellinger.Jo ich,der spielte bei Augusta,Bologna und Juventus
Na, der ist ja auch in irgendeinen Kratzbaum eingeschraubt...
Irgendwelche Nudeln aus der Fernsehwerbung?Die älteren unter uns kennen noch den Namen Haller.