fmm
Well-Known Member
Hm, ich weiss nicht, ob die Dame etwas mit einem "Hu" anfangen kann.Heidi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich weiss nicht, ob die Dame etwas mit einem "Hu" anfangen kann.Heidi?
Ich weiß nicht obs die Dame noch gibt. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Heidi war die Witwe vom Horten...Hm, ich weiss nicht, ob die Dame etwas mit einem "Hu" anfangen kann.
Ja, ich hatte dich schon richtig verstanden. Deswegen ja, die Frage ob die Dame, sofern Sie noch lebt, in Ihrem Alter etwas mit einem "Hu" anfangen kann.Ich weiß nicht obs die Dame noch gibt. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Heidi war die Witwe vom Horten...
Du hast Assoziationen?Meine ursprüngliche Assoziation war ja auch eine gänzlich andere.
Manchmal, ist aber nicht ansteckend.Du hast Assoziationen?
SchönManchmal, ist aber nicht ansteckend.
Bongiorno zusammen. Melde Kränkelei im Süden!
Der Trend geht zum Zweitbasswas braucht man noch?
Hast du eine Frau? Dann eine schöne Reise...Oder Konzertkarten, oder ein besonderes Essen in einem besonderen Restaurant.Mahlzeit Parkbank.
Ich überlege immer noch, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann. Einen Bass und einen Amp habe ich ja schon, Getränke sind auch da, was braucht man noch?
Ja, ganz allmählich....Der Trend geht zum Zweitbass
Ein Leben mit lediglich zwei Bässen ist möglich, aber sinnlos.Der Trend geht zum Zweitbass
......was braucht man noch?
Och, ich komme super damit klar.Ein Leben mit lediglich zwei Bässen ist möglich, aber sinnlos.
Oder so …
Och, ich komme super damit klar.
Ich baue ja auch gerade ab … Also Bässe, nicht gesamt.Och, ich komme super damit klar.
verspeisen?Ich meine natürlich, was zum v...