Chuck
MusicMan
nicht gesamt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht gesamt.
verspeisen?
Der musste ja kommen. Es war nur die Frage, wann. So schnell habe ich nicht damit gerechnet.Der Trend geht zum Zweitbass
So etwas verbinden wir öfter mal. Konzert in einer anderen Stadt, manchmal auch ein besonderes Essen dazu.Dann eine schöne Reise...Oder Konzertkarten, oder ein besonderes Essen in einem besonderen Restaurant.
Genau. Weihnachten und Ostern wird auch was verspeist.Ich meine natürlich, was zum v.....
alt sau alt
Guten Tag Lilaguten morgen doubby
Der Trend geht ganz klar zum Drittbass, Zweitamp und Zweitgetränk.Einen Bass und einen Amp habe ich ja schon, Getränke sind auch da, was braucht man noch?
Zu Weihnachten ist nicht falsch.Es war nur die Frage, wann.
Wollen wir mal keinen Vorschub leistenZweitgetränk.
Wenn Du im Betten bauen auch so schnell waerst,taete dein Schwager schon lange darin schlafenSchnelles Moin
Ich meinte den Spruch mit dem "Trend zum Zweitbass".Zu Weihnachten ist nicht falsch.
Und? Hatte der Recht?Ich habe auch schon zwei Bücher, weil jemand meinte, der Trend ginge dahin.
verspeisen?
...Genau. Weihnachten und Ostern wird auch was verspeist.
Ostergans?Ach, nehmt einfach die „Gans“ und macht damit was ihr wollt...
Ostergans?
Und? Hatte der Recht?
Ich hab ja drei: Über Wilhelm Busch, Karl Valentin und Heinz Erhardt.
plus Busch plus Erhardt, den der @fmm für den Norden reklamiertAlso bist du im Besitz der gesamten „Bayerischen Staatsbibliothek“....
OsterhasiOstergans?
Weiß nicht, habe noch nicht alle gelesen.Und? Hatte der Recht?
plus Busch plus Erhardt, den der @fmm für den Norden reklamiert
Und das ist auch schon wieder 40 Jahre her...Er ist am Ende ja auch in Hamburg begraben worden...