Es gab soeben Trofie Ligurie alla Genovese
Ligurisches Torfschnitzel in Genua?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab soeben Trofie Ligurie alla Genovese
Das Wetter war herrlich....
Hier isses grad finster.Hier isses grad dämlich.
klingt nach Buhnesupp
mit gekochten grünen Bohnen
Bonsoir MadameGuten Abend der Herr.
Wobei cih mir gen das ja mal wünsche. Die behördlich vorgeschriebene Hofflächenbeleuchtung verhindert, dass ich gut schlafen kann.Hier isses grad finster.
Es begab sich zu der Zeit, als klein Chuckie in Regensburg ein Konto auflösen durfte. Er hatte also die Taschen voller Geld und die Worte der Mutter im Ohr: Wenn du was siehst, das dir gefällt... als er den Laden "Sound Aktuell" betrat. Und die hatten dort einen gebrauchten Alembic zum Verkauf. Es war ein 5-Saiter, short- oder max. medium scale. Ich war hin- und hergerissen: Wer verkauft warum so einen Bass? Schwer war er, die klassische Form (Series I oder II oder so)... Es gab noch kein Internetz, kein Bassic, niemanden den ich fragen konnte und den Verkäufern hab ich auch nicht getraut...2. Nie und nimmer!!!
Was es nicht alles gibt...Die behördlich vorgeschriebene Hofflächenbeleuchtung verhindert, dass ich gut schlafen kann.
Noch nie nicht gehört. Was hat denn die Hofflächenbeleuchtung für einen Sinn?Wobei cih mir gen das ja mal wünsche. Die behördlich vorgeschriebene Hofflächenbeleuchtung verhindert, dass ich gut schlafen kann.
Dass sich hessische Bassicer voller Äppelwoi nicht in der Tür irren?Was hat denn die Hofflächenbeleuchtung für einen Sinn?
Dass sich hessische Bassicer voller Äppelwoi nicht in der Tür irren?
Er hatte also die Taschen voller Geld und die Worte der Mutter im Ohr: Wenn du was siehst, das dir gefällt... als er den Laden "Sound Aktuell" betrat. Und die hatten dort einen gebrauchten Alembic zum Verkauf. Es war ein 5-Saiter, short- oder max. medium scale. Ich war hin- und hergerissen: Wer verkauft warum so einen Bass? Schwer war er, die klassische Form (Series I oder II oder so)... Es gab noch kein Internetz, kein Bassic, niemanden den ich fragen konnte und den Verkäufern hab ich auch nicht getraut...
Verkehrssicherungspflicht.Noch nie nicht gehört. Was hat denn die Hofflächenbeleuchtung für einen Sinn?
Verkehrssicherungspflicht.
Man könnte ja nachts um 3:30 über eine der Beulen im Asphalt stolpern.
Deshalb muss das heller ausgeleuchtet sein als die Fahrbahn.
Sagt das Bauamt.
Die hän doch de Asch uff, odda?Verkehrssicherungspflicht.
Man könnte ja nachts um 3:30 über eine der Beulen im Asphalt stolpern.
Deshalb muss das heller ausgeleuchtet sein als die Fahrbahn.
Sagt das Bauamt.