G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee, oder? Und der Streamer? Der ist ja rot!Anhang anzeigen 327320
Mein neuer Bass.
......thotho...
...der Herr @ATK411 "verschmähte" die alte Dame ,um die er sich doch so sehr bemühte, um sich dann ein "anderes Gefährt" in "Rot" zu organisieren......es mag "ihm" klar sein, dass "gewisse Konsequenzen" seines Handels nicht nur "in der Luft" liegen, sondern "Gesprächsbedarf" im "mindestens 4-stelligen Bierbereich" möglich wären - und zwar "nicht" mittelfristig...*grummel*...*grummel*...*grummel*
P.
okay, ich hatte einmal das Vergnügen einen Streamer zu spielen. So was knurriges. Eigentlich wollte ich dem @Talentfrei eine überziehen und den Dinger heimlich ins Auto legen.Du hast recht. Ich habe mich seltsam verhalten. Und auch hier sage ich noch eimal , dass es mir leid tut. Ich bin ganz offensichtlich ein JB Spieler. Das ist der Bass , der zu mir passt wie kein anderer.
Herr Chuck, genauSchade
Fachliteratur! Ich staune!Riza bei der Weiterbildung:
UPS, falsches Forum
Trotzdem, wer mich jetzt noch mag: Moin
Nehmts eich a Zimmer!!!Fachliteratur! Ich staune!
Und jo Riza: I mog di no imma!
Nehmts eich a Zimmer!!!
Riza bei der Weiterbildung:
UPS, falsches Forum
Trotzdem, wer mich jetzt noch mag: Moin
Das ist mein Bass. Passt zu mir. Jeder Jeck ist halt anders. Und ich bin besonders anders.Neee, oder? Und der Streamer? Der ist ja rot!
Mahlzeit
Der Streamer und ich sind nicht so wirklich Freunde geworden. Irrtum meinerseits. Daher nimmt der Graf ihn zurück. Den Alembic behält er aber auch , soweit ich weiß.Wie ist das jetzt? Hat der ATK den alten Bass zurück gegeben und musste der Profa deshalb den Alembic hergeben?
Zweite gelbe Karte - noch so eine Entgleisung und spielst nur noch Blockflöte und zwar freihändig . . .P L O N K