Chuck
MusicMan
Das ist keine Fenderfarbe......"blutrot" - mindestens......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist keine Fenderfarbe......"blutrot" - mindestens......
P.
Sonic Red.Gratuliere!
Was isn das fürn Rot?
Sonic Red.
Das ist keine Fenderfarbe...
Du hast recht. Ich habe mich seltsam verhalten. Und auch hier sage ich noch eimal , dass es mir leid tut. Ich bin ganz offensichtlich ein JB Spieler. Das ist der Bass , der zu mir passt wie kein anderer.......thotho...
...der Herr @ATK411 "verschmähte" die alte Dame ,um die er sich doch so sehr bemühte, um sich dann ein "anderes Gefährt" in "Rot" zu organisieren......es mag "ihm" klar sein, dass "gewisse Konsequenzen" seines Handels nicht nur "in der Luft" liegen, sondern "Gesprächsbedarf" im "mindestens 4-stelligen Bierbereich" möglich wären - und zwar "nicht" mittelfristig...*grummel*...*grummel*...*grummel*
P.
Das ist die Bezeichnung der Farbe. Ein Jazz Bass der Player Series. Ehemals MIM.
Du hast recht. Ich habe mich seltsam verhalten.
Und auch hier sage ich noch eimal , dass es mir leid tut
Ich bin ganz offensichtlich ein JB Spieler
Das müssen wir doch dem @Sonic69 erzählen. Obwohl...Das ist die Bezeichnung der Farbe. Ein Jazz Bass der Player Series.
Schadeund ohne zur Belustigung Anderer
Warum??Anhang anzeigen 327320
Mein neuer Bass.
Die Farbe sieht echt klasse aus. Ein gutes Pendant zu meinem anderen Jazz Bass in Olympic White.Das müssen wir doch dem @Sonic69 erzählen. Obwohl...
Ich hatte zunächst an Fiesta Red gedacht, auch an das spätere CAR wie ich es auf dem 2000er FSM hatte...
Ich sagte ja "Glückwunsch"Die Farbe sieht echt klasse aus. Ein gutes Pendant zu meinem anderen Jazz Bass in Olympic White.
Schade
Ich finde , dass man einen Backup Bass haben sollte, wenn man Auftritte hat. Und wir haben für eine Amateurband ganz ordentlich bezahlte Auftritte. Falls also mal irgendein Malheur mit meinem Bass passieren sollte , habe ich Ersatz. Und da ich meinen Bass so mag , ist der Ersatz eben auch ein JB. Und einen roten Bass wollte ich schon lange gerne haben.Warum??
Ich danke dir.Ich sagte ja "Glückwunsch"
Du willst nur, daß wir nicht mitbekommen wenn er seine großen Brüder mitbringt......and nothing else...
Ich bin selbst groß genug. Aber das ich noch etwas Lack vom Grafen einzustecken habe, ist absolut in Ordnung. Das habe ich verursacht und nehme es auch so hin , wie es sein muss.Du willst nur, daß wir nicht mitbekommen wenn er seine großen Brüder mitbringt...
Das war gefrozzelt, sonst nix.Ich bin selbst groß genug.
Alles klar. Prost , Herr Chuck.Das war gefrozzelt, sonst nix.
Wenn der Kalkweißling auch mittrinkt...Alles klar. Prost , Herr Chuck.