Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...:gruebel:...thotho...

...der Herr @ATK411 "verschmähte" die alte Dame ,um die er sich doch so sehr bemühte, um sich dann ein "anderes Gefährt" in "Rot" zu organisieren...:gruebel:...es mag "ihm" klar sein, dass "gewisse Konsequenzen" seines Handels nicht nur "in der Luft" liegen, sondern "Gesprächsbedarf" im "mindestens 4-stelligen Bierbereich" möglich wären - und zwar "nicht" mittelfristig...*grummel*...*grummel*...*grummel*

P.
Du hast recht. Ich habe mich seltsam verhalten. Und auch hier sage ich noch eimal , dass es mir leid tut. Ich bin ganz offensichtlich ein JB Spieler. Das ist der Bass , der zu mir passt wie kein anderer.

Du hast recht. Ich habe mich seltsam verhalten.

..."seltsam" ist nicht einmal ansatzweise die richtige Bezeichnung... - ...wenn du weisst, was ich meine...*grummel*...*grummel*...*grummel* - aaber das besprechen wir bässer persönlich (und ohne zur Belustigung Anderer)...

Und auch hier sage ich noch eimal , dass es mir leid tut

...das darfst du gerne 1.000.000-mal schreiben - es ändert nix "am Einlauf", der zwingend "zwangläufig" ist...

Ich bin ganz offensichtlich ein JB Spieler

...offensichtlich bist du "nicht nur Das"...

P.

Ich finde , dass man einen Backup Bass haben sollte, wenn man Auftritte hat. Und wir haben für eine Amateurband ganz ordentlich bezahlte Auftritte. Falls also mal irgendein Malheur mit meinem Bass passieren sollte , habe ich Ersatz. Und da ich meinen Bass so mag , ist der Ersatz eben auch ein JB. Und einen roten Bass wollte ich schon lange gerne haben.

Zurück
Oben Unten