fmm
Well-Known Member
Du hast mehr als ein Paar?Und hier ist die Frage, wessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast mehr als ein Paar?Und hier ist die Frage, wessen?
Ich schruuuub wessen, Freundchen!Du hast mehr als ein Paar?
Und wat is mit mir, Kalkgesicht!
Beim Bass alleine kann es ja nicht bleiben. Es gehört ja auch etwas Zubehör dazu.Spielste Bassukulele???
Oder hast du kanadische Waldbrandaustreter?
Hör auf zu Schleimen, hier gibbet kein Blut........du bist auch (gewissermaßer irgendwie) "wunderbar"... - "verwunderlich, aber wunderbar" - ......
P.
Hör auf zu Schleimen, hier gibbet kein Blut.....
Das ist höhere Logik. Wenn Du dein Paar Schuhe trägst, können es ja wohl nur die Paare der anderen seinIch schruuuub wessen, Freundchen!
Und darum habe ich KEIN Glück beim Denken! Und dat hilft.........ich muss nicht "schleimen", deine "Blutarmut" ist mir bekannt......
P.
Da bin ich raus..........Das ist höhere Logik.
Und darum habe ich KEIN Glück beim Denken! Und dat hilft......
Dat hoffe ich doch! Wo issn der Klappiobba? Ich brauch aufs Maul........wenn das der @Chuck liest, wird es interessant... ...
P.
Wo issn der Klappiobba? Ich brauch aufs Maul.....
Ich brauch aufs Maul.....
Halt dei Gosch! Woisn eigentlich der Großfressenkeks?1. Weissichnich - vermutlich auf dem Weg nach... ..."Schneekettenhausen"...
2. Stets und ständig - und Ja!......
P.
Hier!Halt dei Gosch! Woisn eigentlich der Großfressenkeks?
Die Geister die ich rief.... Schön dich zu lesen!
Halt dei Gosch!
Woisn eigentlich der Großfressenkeks?
Gute Bässerung.Guten Moin vom Krankenlager. Nur gut, dass wahre Nordmänner nicht so jammern und hart im nehmen sind
Mandscho!
Die Geister die ich rief...
Ok, werde im Versuch ersticken in Zukunft es besser zu machen zu wollen!...es heisst:... "die Geister, die ich riefte"...*menno*...
P.