fmm
Well-Known Member
Murks, das dritte Gigbag ausprobiert und es ist wieder zu klein für meinen neuen alten Bass.
Säg´ doch ein Stück ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Murks, das dritte Gigbag ausprobiert und es ist wieder zu klein für meinen neuen alten Bass.
...meine "Lunte" geht "unterhalb deiner Kniekehle" vorbei... - ...so wird es sowieso nicht "gefährlich"...
...Ja, Dich...!...... ...
Amöben können "Bass" spielen?...und Zweitens: ...um beim Beispiel zu bleiben: Manche können Preci, ich "kann" trotzdem Preci. Manche können Bass spielen, manche allerdings "Bass" spielen......
Na ja, Luxusprobleme, ich hab ja noch den Höfner. Nehm ich eben den mit. Leichter ist er sowieso.
Säg´ doch ein Stück ab
Jaja, Du mich auch
Amöben können "Bass" spielen?
Säg´ doch ein Stück ab
..."den Mumpf" höre ich sogar bis nach "nichthier"......
...der "Hals" muss ab - koste es, was es wolle (petri heil)......
P.
Du und der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel vom ollen Odin? Glaube ich nicht....nur "Götter" können "Bass" spielen......
Euch möchte ich sehen, wie ihr einem 50 Jahre alten Bass mit einer Säge an den Hals geht...
Und, was machst du soooo.........nur "Götter" können "Bass" spielen......
P.
Blasphemie, iieh! Euch möchte ich sehen, wie ihr einem 50 Jahre alten Säge an den Hals vom Prof geht...
Du und der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel vom ollen Odin? Glaube ich nicht....nur "Götter" können "Bass" spielen......
Du und der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel vom ollen Odin? Glaube ich nicht.
Du hast einen alten Framus Sperrholzbass?Blasphemie, iieh! Euch möchte ich sehen, wie ihr einem 50 Jahre alten Bass mit einer Säge an den Hals geht... und immerhin dürfte in keinem der beiden Linde verarbeitet sein.
Und, was machst du soooo......
Guten Moin vom Krankenlager. Nur gut, dass wahre Nordmänner nicht so jammern und hart im nehmen sind
Och, das ist doch nur der Drucki. Das ist der, der unters Sektionaltor gekommen ist. Da gibts so einige leicht Beschädigte hier.
Der eine steigt mit dem Kopf voran vom Fahrrad, der andere joggt bei 35°C bergauf und der nächste fährt nach Mülheim an der Ruhr...
Ich lass dir gleich den Vorhang fallen, Obba in kalkweiß!..."einfach nur lächerliche Dinge" - zum Beispiel "Tore" fallen zu lassen... ...
P.
recht hast DuNachdem ich heut morgen ne Krankmeldung bekam bin ich danach noch kurz auf kleine Fototour
Anhang anzeigen 327249
Ich lass dir gleich den Vorhang fallen, Obba in kalkweiß!
Werde ich haben, Herr Kalkweißling!...viel Erfolg dabei..., Herr "Elektroseinsaiter".........
P.