Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gleich gibts frisches Beereneis - zuckerfrei.

20191012_145339.jpg

...*dudödeldi, do*...(:D)...

okay, ich hatte einmal das Vergnügen einen Streamer zu spielen. So was knurriges. Eigentlich wollte ich dem @Talentfrei eine überziehen und den Dinger heimlich ins Auto legen.

...das Vergnügen werde ich wohl bald, mittelfristig, also eher in Kürze, auch wieder haben...:stolz:...aus Gründen, die hier nicht weiter ausgeführt werden sollen...:gruebel:...und der werte Herr @Talentfrei hat seinen "Streamer Stage I" genau deswegen bekommen, weil ich höchstpersönlich das Instrument angetestet habe, für gut befunden und einen "äußerst lukrativen Deal" für Herrn Talentfrei aushandeln konnte - aber der Bass ist eben keine "alte Dame"...:stolz:...

Hat der ATK den alten Bass zurück gegeben und musste der Profa deshalb den Alembic hergeben?

1. Ja!
2. Nie und nimmer!!!:stolz:

Jeder Jeck ist halt anders. Und ich bin besonders anders.

...mehr "Wahrhaftiges" kannst du wahrlich nicht schreiben...;-)...:prost:...

Irrtum meinerseits. Daher nimmt der Graf ihn zurück. Den Alembic behält er aber auch , soweit ich weiß.

...meine "Eloquenz" ist ebend unerreicht...:stolz:...:D...|)...

Der weiß schon wie er das macht

...allerdings...:stolz:...:prost:...

P.:-):bier:

Einen schönen, guten Abend allerseits.
Erstmal eine Runde Cidre.
Cidre.jpg

Lecker Stöffsche, würden jetzt die Hessen sagen, die aber leider keine Ahnung von Äppelwoi haben. :stolz:;-);-)
Schmeckt erstaunlicherweise dennoch hervorragend.

Wir sind wieder Zuhause gelandet. 11 Stunden Auto fahren ist jetzt nicht so der Burner.
War aber doch kurzweilig.

Herzlichen Glückwunsch! Ein oder mehrere JBs können nie schaden.

Röchel, rotz, hust, wo ist der @manbinichgut:), wir könnten uns ein Zimmer nehmen...

Guten Morgen :sick:

Kopf dick, Hals zu, Nase trieft, Augen tränen, alles gut soweit.

Ich probier‘s mal mit Kaffee, danke, @French!

Gute Bässerung.
feuerza.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten