fmm
Well-Known Member
Kopf dick, Hals zu, Nase trieft, Augen tränen,
Wie jetzt? So erkältet arbeiten?Muss arbeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kopf dick, Hals zu, Nase trieft, Augen tränen,
Wie jetzt? So erkältet arbeiten?Muss arbeiten...
Da muss ich dich enttäuschen. Es reicht, wenn ich Bass nicht kann, da brauche ich keine weiteren Instrumente zum NichtübenDu meinst, weil es mit dem Bass lernen nicht geklappt hat, versuchst du es jetzt mit der Akustikgitarre?
Den werden wir haben wenn du heimkommst, wir freuen uns auf die flatulenzenIch fahre jetzt zum Kohlsuppenkumpel. Viel Spaß noch auf der Bank.
Die schwarzen Punkte, ist das Hanf? Ich frag ja nur, weil, wenn der Zucker fehlt, musst du ja einen anderen Geschmacksträger reinmachen
Der weiß schon wie er das machtDaher nimmt der Graf ihn zurück. Den Alembic behält er aber auch , soweit ich weiß.
Ausnahme. War niemand verfügbar außer mir. War auch o.k., nix anstrengendes, und jetzt bin ich schon wieder auf dem Sofa und lasse mich verwöhnenWie jetzt? So erkältet arbeiten?
okay, ich hatte einmal das Vergnügen einen Streamer zu spielen. So was knurriges. Eigentlich wollte ich dem @Talentfrei eine überziehen und den Dinger heimlich ins Auto legen.
Hat der ATK den alten Bass zurück gegeben und musste der Profa deshalb den Alembic hergeben?
Jeder Jeck ist halt anders. Und ich bin besonders anders.
Irrtum meinerseits. Daher nimmt der Graf ihn zurück. Den Alembic behält er aber auch , soweit ich weiß.
Der weiß schon wie er das macht
Ausnahme. War niemand verfügbar außer mir. War auch o.k., nix anstrengendes, und jetzt bin ich schon wieder auf dem Sofa und lasse mich verwöhnen
Uffbasse, sonst besucht Dich die Hexe wieder
Ab in die Küche! Wer arbeiten gehen kann, kann auch kochen und abwaschen....
Uffbasse, sonst besucht Dich die Hexe wieder
Wo er recht hat...Uffbasse, sonst besucht Dich die Hexe wieder
Es gab soeben Trofie Ligurie alla GenoveseMahlzeit! Was gibt es zu essen?
klingt nach BuhnesuppEs gab soeben Trofie Ligurie alla Genovese
Das Wetter war herrlich....Das Wetter ist herrlich!
Herzlichen Glückwunsch! Ein oder mehrere JBs können nie schaden.Anhang anzeigen 327320
Mein neuer Bass.
Röchel, rotz, hust, wo ist der @manbinichgut:), wir könnten uns ein Zimmer nehmen...
Guten Morgen
Kopf dick, Hals zu, Nase trieft, Augen tränen, alles gut soweit.
Ich probier‘s mal mit Kaffee, danke, @French!