Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

jajaaaaaaaa ...bei euch....hinter den 7 Bergen...
... und unter den 7 Bergen, da ist ein riesiger Dom, in der Mitte ein grosses Feuer. Und in Kreisen darum herum arme Teufel, die im 4/4. Takt Kohle ins Feuer schaufeln müssen ... die habe nie mehr kalt [:0]
und dann hat die USB zu tief nach Mithril gegraben und das Balroc aufgeweckt....
... so ist's, aber eine Bitte an alle:
Vergesst nicht, dass wir es sind, die die Kohlen schaufeln und nicht die Manager der UBS, die geben lediglich den Takt an [:0] und füllen sich die Taschen!

Setz dich neben mich, dann bekommst auch einen...aufbassen, das du nicht dein Göschle verbrennst.

jajaaaaaaaa ...bei euch....hinter den 7 Bergen...
... und unter den 7 Bergen, da ist ein riesiger Dom, in der Mitte ein grosses Feuer. Und in Kreisen darum herum arme Teufel, die im 4/4. Takt Kohle ins Feuer schaufeln müssen ... die habe nie mehr kalt [:0]
und dann hat die USB zu tief nach Mithril gegraben und das Balroc aufgeweckt....
... so ist's, aber eine Bitte an alle:
Vergesst nicht, dass wir es sind, die die Kohlen schaufeln und nicht die Manager der UBS, die geben lediglich den Takt an [:0] und füllen sich die Taschen!

LOL - wie in dem alten Science-Fiction-Schinken, wo sie verschwitzt das Uran in die brennden Öfen schaufeln müssen ... was war das? Metropolis? Flash Gordon? [:D]

Achtung! verscheucht sie nicht gleich.
Ist sie freundlich und hübsch?[:D]
Hat sie noch die eigenen Haare auf dem Kopf oder bloss noch auf den Zähnen?[;-)]
Was sagt sie zu uns [?]
Lauter Fragen [:I]

freundlich mitunter, hübsch weiß ich nich - so lange hat noch kein spiegel durchgehalten [;-)]
haare auf kopf und zähnen vohanden [:D]
was soll ich zu euch sagen??..aja! Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft

[:X]

Schade, dass der Thread so langsam jede ernsthafte Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Thema vermissen lässt.[;-)]

Ich geh gleich in der kleinen Brauerei vorbei, die haben ein wunderbares Klosterbier. Bringe soviel ich tragen kann... oder hilft mir noch jemand?

Das muß ich mir erst durch den Kopf gehen lassen, ob ich noch meeeehr OPFER, in meinem Alter, schaff[;-)]

Diese Bank ist sooooo groß, das auch ein Jungspund drauf Platz hat, nach getaner Arbeit[;-)]

Zurück
Oben Unten