Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie wäre es mit einer permaneten Winterweihnachtssylvesterfeuerzangenbowle hier auf der Parkbank. Am besten in einem Kupferkessel, permanent erwärmt und des Nachts leuchtet der brennende Zucker uns den Weg. Danke an Nymi für den Tipp in einem anderen Fred. Ein paar Misteln reinstreuen und schwupps isser fertig, der Zaubertrank.[^]

ick see schon, des mainzelmännsche übt schon mal wie man den ollen kanonenofen auf rotglühend kriegt, bevor falls wenns mal rischtisch kalt werre tut.
falls euch auch kalt am poppes is, die jugendlichen da drüben denken, wir würden hier die wallstrasse okubieren oder so und haben voll sozialistisch die isomatte rüberwachsen lassen. voll töfte von denen. angeblich dürfen wir sogar da nebenan irgendwo inner bank warm duschen... weia-loses indernet bekäm die bank auch baldigst und der rüdiger da drüben würd gleich ein tee aufsetzen.
und ich stell mir die ganze zeit die frage, warum des hier so voll is und die schwester mit der lustigen würstchenfrisur und dem selbstgehäkelten röckchen inzwischen neben der bank ein zelt aufbaut...

Weltspartag = kleine Kinder um die Zinsen bescheissen.

Ich halts mit D.Nuhr (sinngemäss):
Machen Sie immer das Gegenteil von dem was die Bank empfiehlt!
Die Bank machts genauso und fährt gut damit.

Zitat:Original erstellt von: alice303

...
und ich stell mir die ganze zeit die frage, warum des hier so voll is und die schwester mit der lustigen würstchenfrisur und dem selbstgehäkelten röckchen inzwischen neben der bank ein zelt aufbaut...
... endlich eine Schwester aufgetaucht ist, die sich nicht fürchtet vor ihren Brüdern - jetzt leben die Basser besser [:D]

Zurück
Oben Unten