Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Um was geht es hier eigentlich, und warum weiss ich nicht mehr wie ich......??
Trotzdem, aber hallo. 50cm ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass es möglicherweise, macht aber auch nix.
[^]

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Um was geht es hier eigentlich, und warum weiss ich nicht mehr wie ich......??
Trotzdem, aber hallo. 50cm ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass es möglicherweise, macht aber auch nix.
[^]

@Tomtom : Ach, da is er ja wieder ! - - - Wo ist denn eigentlich mein versprochenes Bier Herr Tomtom ? ? ? (mit den Fingern auf dem Tisch trommelnd) [ooo]

Zitat:Original erstellt von: JimmyZee

Ich auch! Bj '75 - allerdings mit viereckigen Lampen. Mein erstes Westauto. Mein Erstes überhaupt. Hat mich immerhin einmal von Rostock bis ins Allgäu und zurück gebracht. Ist mir dann leider recht schnell unterm A**** weggerostet . . .
[V]

Meiner war auch Bj ' 75. Zuletzt kam Wasser ins Wageninnere, das ca. 5-6 cm hoch stand und im Winter zu Eis wurde. Bei Tauwetter hab ich dann einfach mit dem Schraubenzieher ein Loch in den Unterboden gedrückt, ging wie durch Butter [:D], dann lief das Wasser ab, wie aus der Badewanne. [:D] - War trotzdem ein bequemer, komfortabler Wagen !

du auch? ich auch. orange. mit schiebedach, bei mir kam das wasser durchs schiebedach. die löcher im unterboden waren aber keine absicht - ein netter nachbar hat sie dann und wann mit fiberglasmatten gestopft - darauf noch ein glas würstchen, rockjaw :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie, Du auch Audi? Ich glaube wir sollten einen Audiomaten Trööt eröffnen !
Ich hatte ja auch einen mit Schiebedach. - Habe dann nicht mehr groß nachgeforscht wo das Wasser her kam. Die Polster waren grün. [ooo] Aber Für 1250,- DM vier Jahre gefahren und dann noch 650,- DM bekommen. - Da kann man nicht meckern. Würstchen im Glas haben in diesen grünen Polstersitzen besonders gut geschmeckt. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ganz schön kalt draußen, wie ? - Wohl alle hinterm Ofen, was ?

***Standheizung*** komm rein!...

Die sch-Tür war wieder schon zu.
Ich fahr mal beim Restaurant "Zur gelben Möwe" vorbei - der Cappuccino ist echt lecker [:-P]

dooooch....in meinem Alter darf man, nach 16:00 Uhr keinen Kaffee mehr trinken, sonst kann man nicht mehr schlafen!

Ich bin schon sooo alt, ich darf nur noch Kamillentee aus der Schnabeltasse. Und dann läuft der Mist einfach unten wieder raus. Nenene.

Zurück
Oben Unten