Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... jetzt übertreib nicht, es gibt auch ein leichteres Leben, auch im Alter ... []Zitat:Original erstellt von: alice303
rollator, defi, notarztkoffer, pillenschachtel in werkzeugkoffergröße, sauerstoff, bierkasten, nierendecke, gehstock, klorolle mit häkeldecke, kassettensammlung "melodien für melonen", bassanlage... da bleibt noch nicht mal platz für bufdi oder altenpflegerin. wie soll man in diesen winzautos sex haben können? es ist doch so schon schwer genug, im alter noch mobil zu sein.
Warum Kofferraum?Zitat:Original erstellt von: mainzel99
bei mir in Kofferraum passt nichtmal n Bass rein []
... damals hatte ich eine Borgward Isabelle Combi, die hat alles transportiert, notfalls auf dem Dach [].Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Wir haben damals 'ne 4/12er Marshall-Box im Käfer transportiert. - Beifahrersitz raus und los !
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Die reingedrückte B-Säule haben wir damals mit einem Kettenzug nächtens an einem Laternenpfahl gerichtet ...der fährt heut noch so []
Wie jetzt? Du hast die Frau vom Ephraim geehelicht? []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
...notfalls hat meine "beste Ehefrau von allen" (na - wer weiss noch von wem?)
Na, na! Auf meinen 'Kampfpolo' (hatte ne großflächige Beule über dem Radkasten hinten links und war saharabeige (oder so) mit (kannibalismusbedingt) roten Türen und Klappen) laß ich auch heute nix kommen!Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Polo I - ...aka "viel Lärm um Nichts" []
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
des Strich-Achters...