Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: alice303

rollator, defi, notarztkoffer, pillenschachtel in werkzeugkoffergröße, sauerstoff, bierkasten, nierendecke, gehstock, klorolle mit häkeldecke, kassettensammlung "melodien für melonen", bassanlage... da bleibt noch nicht mal platz für bufdi oder altenpflegerin. wie soll man in diesen winzautos sex haben können? es ist doch so schon schwer genug, im alter noch mobil zu sein.
... jetzt übertreib nicht, es gibt auch ein leichteres Leben, auch im Alter ... [:D]

Aufn Beifahrersitz geht zur Not auch n Longscale-Koffer!

Wenigstens hab ich n richtigen Kofferraum - die ganzen Blechdach-Cabbies kannste doch knicken: damit das Dach klein bleibt, steht die A-Säule total schräg, und Kofferraum haben die alle blos im Aktenkofferformat, wenn das Dach offen ist, egal ob SL oder 3er oder Megane, die Peugeots ...alle diese.

Sicherheit bringt das Blechmützchen auch nicht mehr beim Abflug, eher sogar im Gegenteil.

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Wir haben damals 'ne 4/12er Marshall-Box im Käfer transportiert. - Beifahrersitz raus und los !
... damals hatte ich eine Borgward Isabelle Combi, die hat alles transportiert, notfalls auf dem Dach [:D].
Da konntest über die Motorhaube auf das Dach klettern ohne den kleinsten Blechschaden zu hinterlassen [:0].
Durch die Kotflügel hat man die Räder sehen können [xx(]. Nach dem Autofriedhof war uns ganz sonderbar zu Mute [**/]...

Also 215er mit Amp, Bass und ner Kiste Bier ging auch im Polo I (= Audi 50), nur das Zwischenmenschliche ging dann nicht mehr...
Da mußten dann Prioritäten gesetzt werden!

Polo I - ...aka "viel Lärm um Nichts" [:D]

mittlerweile sind da wohl schon die "Audi" gemarkten Teile richtig gesucht...
Kollege hat noch einen Audi 60 ...damals geschenkt bekommen ende 80er

http://www.audi.de/etc/medialib/ngw....Par.0017.Image.jpg/704x396_7_audi60_1970.jpg

Die reingedrückte B-Säule haben wir damals mit einem Kettenzug nächtens an einem Laternenpfahl gerichtet ...der fährt heut noch so [:o)]

....naja - wir haben die Laterne schon wieder entkettet vor dem weiterfahren....

@Nymi - ich hab auch so eine...

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Polo I - ...aka "viel Lärm um Nichts" [:D]
Na, na! Auf meinen 'Kampfpolo' (hatte ne großflächige Beule über dem Radkasten hinten links und war saharabeige (oder so) mit (kannibalismusbedingt) roten Türen und Klappen) laß ich auch heute nix kommen!

Die 215er konnte der klaglos schlucken, währen die weder in den Kofferraum noch durch die Fondtüren des Strich-Achters meines Vaters ging...[B)]

Und von wegen 'Viel Lärm um Nichts': Meinem Polo hatte ich nach Versterben des ersten Motors einen 50PS Golfmotor eingepflanzt, war damit dann 'ne recht lebhafte Kiste das Teil!

Wir wurden leider 15 Monate später durch den TÜV geschieden [:-(]

Ich hatt damals n Mazda 323 GT ...Doppelvergaser/88 Pferde! ...das war damals echt tres chique - vom Antritt her hat der die Gölfles nass gemacht .

Noch der kantige: http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2008/11/Mazda_323_GT_001.jpg

Der TÜV 1987 meinte dann - Bodenblech annähernd durchgerostet - ringsherum! ...daher kam auch bestimmt das jahrelange "knirschige" Geräusch bei langen schnell gefahrenen Kurven [;-)]

Zurück
Oben Unten