Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

[Horst-Schlemmer-Modus]

Schätzelein - du machstet einem aber auch nicht immer einfach...

[/Horst-Schlemmer-Modus]

Weiber!? ...seid ihr nich auch mal langsam raus aus dem Alter? ...manmanman ...wenn der Bass nicht reicht - lernt Golf!... oder so ...manmanman...

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Na, ich denke mal, der kriegt auch mit Zähnen keine mehr ab. Verbessert meine Chancen...[^]
Du Pessimist! Der hat durchaus noch Qualitäten! [:D]

@ Chuck:
Chancen, waf für Chancen ? Ich kann Dir ja mal pfeigen, waf ich noch für Chancen habe. -

@ basstuba : Ja mein Guter, Du weifft, waf fich gehört ! dem pfeigen wir noch waf Qualitäten find !

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Jaja - wäre Stoff für'n schönen Muppets-Clip.
Tattergreise auf der Parkbank, totteln von ihren Träumen.
... gesponsert von der pharmazeutischen Industrie [?]
... und von Pflegediensten, die die hilflosen Alten einer sinnvollen Beschäftigung zuführen - Halma, Fang den Hut, Linsenzählen ...

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Weiber!? ...seid ihr nich auch mal langsam raus aus dem Alter? ...manmanman ...wenn der Bass nicht reicht - lernt Golf!... oder so ...manmanman...

haben sie noch sex oder golfen sie schon?

rollator, defi, notarztkoffer, pillenschachtel in werkzeugkoffergröße, sauerstoff, bierkasten, nierendecke, gehstock, klorolle mit häkeldecke, kassettensammlung "melodien für melonen", bassanlage... da bleibt noch nicht mal platz für bufdi oder altenpflegerin. wie soll man in diesen winzautos sex haben können? es ist doch so schon schwer genug, im alter noch mobil zu sein.

Zurück
Oben Unten