Chuck
MusicMan
Nein, das ist kein Mojo!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Alten bei uns im Süden sagen "Choder" ... []Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Bei unf hier in Preuffen fagt man Fpucke !
Du Pessimist! Der hat durchaus noch Qualitäten! []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Na, ich denke mal, der kriegt auch mit Zähnen keine mehr ab. Verbessert meine Chancen...[^]
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Du Pessimist! Der hat durchaus noch Qualitäten! []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Na, ich denke mal, der kriegt auch mit Zähnen keine mehr ab. Verbessert meine Chancen...[^]
... nee, da sind längst nicht alle Alten raus ... zum Glück für das Zweitschönste nach dem Bass []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Weiber!? ...seid ihr nich auch mal langsam raus aus dem Alter? ...manmanman ...
... gesponsert von der pharmazeutischen Industrie [?]Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Jaja - wäre Stoff für'n schönen Muppets-Clip.
Tattergreise auf der Parkbank, totteln von ihren Träumen.
... und von Pflegediensten, die die hilflosen Alten einer sinnvollen Beschäftigung zuführen - Halma, Fang den Hut, Linsenzählen ...Zitat:Original erstellt von: bassatuba
... gesponsert von der pharmazeutischen Industrie [?]Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Jaja - wäre Stoff für'n schönen Muppets-Clip.
Tattergreise auf der Parkbank, totteln von ihren Träumen.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Weiber!? ...seid ihr nich auch mal langsam raus aus dem Alter? ...manmanman ...wenn der Bass nicht reicht - lernt Golf!... oder so ...manmanman...
Möglich. Ich will gar nicht wissen, welche...[]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Du Pessimist! Der hat durchaus noch Qualitäten! []