Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So vielleicht?
Anhang anzeigen 317890
Ab heute bin ich der Besitzer dieses wundervollen Basses.
Vielen Dank an unseren Grafen!
Das ist etwas ganz besonderes. Ich bin sehr glücklich darüber.
:prost:

Oh nein. Du hast immer behauptet du wärst monogam! Was soll denn jetzt die Holde denken?? :D

Aber der Bass ist sehr hübsch.
Und dein Lächeln auch...

Oh nein. Du hast immer behauptet du wärst monogam! Was soll denn jetzt die Holde denken?? :D
Bisher war ich tatsächlich bekennender Einbasser. Meine Holde wollte aber direkt , dass ich ihr auf dem neuen Bass " watch over you" von Alter Bridge vorspiele. Das habe ich getan und sie findet den Streamer auch klasse. :-)

Das habe ich getan und sie findet den Streamer auch klasse.

...hätte "deine Holde" den Bass "als Konkurrenz" abgelehnt, wäre ich versucht zu glauben, dass die "unterstellte Würdigkeit" in Frage gestellt werden müsste... - ...ich hoffe, dass das "unmissverständlich" klar sein sollte... - ...oder habe ich mich "verständlich" unmissverständlich ausgedrückt...?...

P.:-):bier:

Oder gar ein D D*

*Doppel D

...das wäre mir persönlich möppslig "zu mopsig" - zumal die Gewichtsprobleme "reifer Damen" auch nicht unbedingt unbekannt sind... :evil: ...aber vielleicht hilft "der Wahnsinn" bei der Wahnsinnsbewältigungstherapie...:gruebel:...und ausserdem...:o)... - ...fällt mir gerade ein, dass...

Do macht ma halt ä Löchle in de Bodde, so groß wie ma am Vordaach in sich nei gestopft hod, ä bisserl Sicherheitsmehr, donn de Bobo driwwer und astännig abdrigge :D

...ich verstehe "nixe Wördle" - und des ist wohrschoinlig aach gut so...:stars:... - ...oh, Mann, Cäsar, hätten die Römer "de Palz" abe wolle, hätten sie die "genommen" - abanich "von vorn"...

• Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten