manbinichgut:)
Well-Known Member
Da helfe ich gern:Pool oder Meer
Geh wandern und mach anschließend die Bügelwäsche. Dann hast du diesen Konflikt gelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da helfe ich gern:Pool oder Meer
Gibts Steaks ?Heute ist ein besonderer Tag für mich.
Po oder mehr, Po oder mehr, Po oder mehr, Po oder mehr...?Guten Morgen Jungs & Mädels
Min Chuckilein
Pool oder Meer, Pool oder Meer, Pool oder Meer, Pool oder Meer, Pool oder Meer, Pool oder Meer, Pool oder Meer, Pool oder Meer, Pool oder Meer, Pool oder Meer, Pool oder Meer, Pool oder Meer...?
Min Chuckilein
Wer ist wir? Jetzt saach bloß ned dass Du mitspielst?Morgen fahren wir die ersten 3 Punkte ein. Das hat aber keine Auswirkungen auf heute.
MoingMorsche allseids!
Er hat das schon mal versucht, darzulegen wie der gemeine Fußballfan zu diesem Plural kommt. Ich habs damals nicht verstanden und werde es wohl auch künftig nicht kapierenWer ist wir? Jetzt saach bloß ned dass Du mitspielst?
... dann sind wir ja schon mal deren zwei... und es gibt bestimmt noch mehr von unserer SorteIch habs damals nicht verstanden und werde es wohl auch künftig nicht kapieren
Frühschoppen!In diesem Sinne:
Guten Morgen ihr Luschen und Luschininnen
Hast Du Freigang?Heute ist ein besonderer Tag für mich.
EinzelausgangHast Du Freigang?
Oder mit PflegerEinzelausgang
Dreierausgang...Oder mit Pfleger
Wie ich bereits öfter angemerkt habe : Ich bin Vereinsmitglied auf Schalke. Ich darf wir sagen.Morsche allseids!
Wer ist wir? Jetzt saach bloß ned dass Du mitspielst?
Dann gib dir doch mal Mühe.Moing
Er hat das schon mal versucht, darzulegen wie der gemeine Fußballfan zu diesem Plural kommt. Ich habs damals nicht verstanden und werde es wohl auch künftig nicht kapieren
Sozusagen. Ich bekomme heute einen großen Wunsch erfüllt.Hast Du Freigang?