Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut mal, Howard wird gegessenMohoin
Uiuiuiui, was ist passiert?Min zusammen! Wünsche ein schönes Wochenende!!!
Da gibt es bestimmt ein paar Kollegen, denen du helfen könntest...Ich liebe Gartenarbeit!
NöööMoinsen
Gleich darf ich unseren Vorgarten Entunkrauten sowie Rosen schneiden Ich liebe Gartenarbeit!
Aber dann darf ich EIN Bier trinken und für ALLE grillen, das ist fair oder!?
Willst du das wirklich wissen?...was denkst du eigentlich von mir, Herr "Passauer"...?......
E.H.E. - Errare Humanum EstNööö
Das ist in Abhängigkeit gebracht und ausgenutzt
Moinsen
Gleich darf ich unseren Vorgarten Entunkrauten sowie Rosen schneiden Ich liebe Gartenarbeit!
Aber dann darf ich EIN Bier trinken und für ALLE grillen, das ist fair oder!?
E.H.E. - Errare Humanum Est
Sind die noch gut verstrahlt von damals?.... und gestern habe ich auch viele schöne Steinpilze gesehen, die wir uns gleich holen
So, Rucksäcke packen, Küchenartikel wie Bratpfanne und Bialetti nicht vergessen und dann geht es in den geliebten Wald. Es gibt viel (!) Fleisch heute....
.... und gestern habe ich auch viele schöne Steinpilze gesehen, die wir uns gleich holen....
Sind die noch gut verstrahlt von damals?
Ich glaub ich sollte mir auch mal einen Klappspaten zulegen. Für unzuverlässigen Kunden. Gerade genervt von einer SMS.Klappspaten für die "Losung" nicht vergessen
Ich glaub ich sollte mir auch mal einen Klappspaten zulegen. Für unzuverlässigen Kunden. Gerade genervt von einer SMS.
Nein, fair wäre ALLE Biere zu trinken und für EINEN zu grillen.Aber dann darf ich EIN Bier trinken und für ALLE grillen, das ist fair oder!?