DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Übrigens hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet! Scharonski..........Schnautze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nackt arbeitende Pizzabäcker sind eben rar gesätÜbrigens hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet
...da mußte ich echt zweimal hinschauen. Für mich war das der Schatten der Schulterpartie- siehe Schatten
In mir geht zuviel vor , als dass ich nur einer sein könnte...Moin! - (fast genau an der Stelle stand ich mit meiner bÄsseren Hälfte vor etwa 10 Jahren) - gruselig allerdings, dass Du Deine 2. Persönlichkeit nicht abschütteln konntest für Deinen Trip - siehe Schatten
In mir geht zuviel vor , als dass ich nur einer sein könnte...
Wird alles notiertSorry, wie unaufmerksam von mir...
Oh, schönAhoj zusammen. Heute geht's weiter in die Bretagne
Gnädigste...Herr Chuck-mit-den-Rounds
Du bist mit Navi im Frankfurter Bahnhofsviertel unterwegs?Das Handy sagt: 90% Niederschläge. Ich liebe die moderne Technik.
Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder?Du bist mit Navi im Frankfurter Bahnhofsviertel unterwegs?
Ist vielleicht geografisch interessant, aber das Ergebnis ist vermutlich das selbe.Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder?
Nass ?Ist vielleicht geografisch interessant, aber das Ergebnis ist vermutlich das selbe.