Chuck
MusicMan
alt sau altRyyyyylps, stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau altRyyyyylps, stimmt
alt sau alt
Ich hatte Samstag übrigens fünf Schreiben von der Jobbörse im Briefkasten, mit Leuten die sich bei mir melden sollen!?
@erdbeer-kiri wer ist denn dieser Hund, hab ich da was verpasst?
Und eigentlich heißt sie Fuchur und ist ein kleiner GlücksdracheDas ist Alva. Seit 5 Wochen bei mir. Sie geht mit mir in Ausbildung und wird unser Schulhund.
Wobei "klein" auch ein äußerst deeeehnbarer Begriff ist.Und eigentlich heißt sie Fuchur und ist ein kleiner Glücksdrache
Yeahh , hoffen wir das es klappt
Klein und effizient.
alt sau alt
Es fehlen noch etwa 2cm.Und noch eigentlicher frage ich mich, ob Kiri schon unter ihr durchrennen kann....
Geile Aktion. Viel Spaß dabei.Eben haben sich die Jungs einer meiner ersten Bands gemeldet.
Sie wollen ein bis zwei Revivalkonzerte machen.
Vielleicht werden es sogar noch ein paar mehr.
Sehr cool!
Wird interessant, wie wir das organisatorisch hinbekommen.
Die Leute wohnen quer in ganz D.
Wir haben das letzte Mal vor sage und schreibe 30 Jahren zusammen gespielt.
Ein Gitarrist ist inzw. leider verstorben.
Macht nix, wir spielen für ihn mit.
Das ist ja cool. Wer ist der neue Kollege?
Mein Erpel ist der vorne am Fressnapf. Hinten sind die beiden von meiner Kollegin, mit denen wir ihn zusammengesetzt haben, weil doch sein Kumpel gestorben ist.Das ist ja cool. Wer ist der neue Kollege?
Es fehlen noch etwa 2cm.
Also in ca. 14 Tagen.....
Ui, hallo Alva. Und wie verstehen sich Kiri und Alva?Das ist Alva. Seit 5 Wochen bei mir. Sie geht mit mir in Ausbildung und wird unser Schulhund.