Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe früher viele Jahre Barsois gehabt. Die sind so schnell gewachsen, dass sie sich oft morgens schon wieder neu „sortieren“ mussten, weil sie schon wieder vorne, oder hinten höher waren, als noch am Abend zuvor. Mein grösster Rüde hatte 88cm Schulterhöhe und das ist beim Barsoi nicht der höchste Punkt... 😂

Ui, hallo Alva. Und wie verstehen sich Kiri und Alva?
Das scheint alles an mir vorbei gegangen zu sein....
Die verstehen sich wirklich ausgesprochen gut.
Ich hab mir vorher viele Sorgen gemacht ob Kiri einen anderen Hund akzeptieren würde. Dass die beiden sich so lieb haben könnten und ein Herz und eine Seele werden hab ich gar nicht in Betracht gezogen.
Umso schöner. Die kleine ist ein richtiges Geschenk.

Ich habe früher viele Jahre Barsois gehabt. Die sind so schnell gewachsen, dass sie sich oft morgens schon wieder neu „sortieren“ mussten, weil sie schon wieder vorne, oder hinten höher waren, als noch am Abend zuvor. Mein grösster Rüde hatte 88cm Schulterhöhe und das ist beim Barsoi nicht der höchste Punkt... 😂
Das hast du lustig ausgedrückt aber man kann wirklich zugucken wie die wachsen. Alva sieht jeden Tag anders aus.

IMG-20190819-WA0003.jpg

Im Hintergrund die Ponte Vecchio. Das war echt klasse heute. Wir hatten strahlenden Sonnenschein bei ca.35 Grad.

Zwei Fragen:

Bild a.) Hättet Ihr die Ruinen im Hintergrund nicht ohne die Ruine im Vordergrund fotografieren können?

Bild b.) Was war das für ein illegaler Zusatz im Kaffee?

Bild a) Alte Ruinen sehen äußerst interessant aus. Also stör nicht mit doofen Fragen! :-P

Bild b) Der macht schön. Siehst du ja! Allerdings wird dir der ATK nicht alle seine Geheimnisse verraten.

...so. Genug geschleimt. Wird langsam rutschig hier. :D

Eben haben sich die Jungs einer meiner ersten Bands gemeldet.
Sie wollen ein bis zwei Revivalkonzerte machen.
Vielleicht werden es sogar noch ein paar mehr.
Sehr cool!
Wird interessant, wie wir das organisatorisch hinbekommen.
Die Leute wohnen quer in ganz D.
Wir haben das letzte Mal vor sage und schreibe 30 Jahren zusammen gespielt.
Ein Gitarrist ist inzw. leider verstorben.
Macht nix, wir spielen für ihn mit.
:rock::juhuu:
coole Sache....da wünsch ich dir jetzt schon viel Sbass :-)

Anhang anzeigen 315804
Im Hintergrund die Ponte Vecchio. Das war echt klasse heute. Wir hatten strahlenden Sonnenschein bei ca.35 Grad.
Moin! - (fast genau an der Stelle stand ich mit meiner bÄsseren Hälfte vor etwa 10 Jahren) - gruselig allerdings, dass Du Deine 2. Persönlichkeit nicht abschütteln konntest für Deinen Trip - siehe Schatten:pfeil::popcorn:

Zurück
Oben Unten