Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich befürchte, dass das gänzlich falsch ist. Zudem bist du im Urlaub und solltest dich um deine "Holde" kümmern - und nicht, ich wiederhole, nicht mit "unbekannten Männern" aus den virtuellen Räumen flirten...:o)...:evil:...|)...

P.:-):bier:
Ich kümmere mich sehr viel um meine Holde. Aber selbstverständlich lasse ich ihr auch Freiraum. :-)8D
Mit Männern flirte ich im übrigen grundsätzlich nicht. :D:prost:

Ich kümmere mich sehr viel um meine Holde

...das ist, soweit mir zugetragen wurde, hinreichend bekannt... - ...in der Akte steht übrigens auch, das "Wälzen" ein Hobby ihrerseits ist...:gruebel:...auf einer Terrasse...:gruebel::gruebel:...womöglich "ruhestörend"... - ich ergänze das mal der Vollständigkeit halber...:engel:...

Mit Männern flirte ich im übrigen grundsätzlich nicht

...es steht geschrieben, das "ein Flirt" nicht zwangsläufig unbedingt "einseitig" erfolgen muss... - ...aus diesem Grunde sind latürnich "ausufernde Äußerungen" sowie "posende Fotos" ebenfalls in Betracht zu ziehen...:o)...

P.:-):bier:

Äußerungen" sowie "posende Fotos" ebenfalls in Betracht zu ziehen...:o)...
Das ist der blanke Neid , weil du ja nun mal nur im dunkeln Posen kannst. Schwarzer Graf auf schwarzem Grund gibt immer nur verschienene Variationen von nichts her.
Wenn du das Ganze filmst, könntest du es zumindest mit theatralischer Musik unterlegen. :moose_head::evil:

Zurück
Oben Unten