Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin.

So, den letzten rausgefegt, Flaschen eingesammelt, Bettwäsche wäscht ... ich lieg erst mal. :D

War echt mal wieder toll. Entgegen meinen Erwartungen war für mich ein echtes Highlight: diese vielen Bässe in meiner Bude. Tatsächlich waren die meisten selbstgebaut. Auch eine selbstgebaute Gitarre und Bass-Verstärker. Und dann auch noch ein (auch selbstgebauter) Einsaiter-Bass.
Keine Wünsche offen geblieben. Aber ich weiß jetzt was ich noch alles brauche...
 

Es war ein schönes Treffen, und toll wieder ein paar Gesichter hinter dem Geschreibsel kennenlernen zu dürfen. :prost:
Danke, ganz besonders an @erdbeer-kiri und Ihren Mann und Familie, für ein schönes Wochenende. :bier:
Einen besonderen Gruß an die Nichte von @Ralf, die kleine Jana, die gerade mit dem Bassspielen angefangen hat.
Viel Spass mit Deinem Bass.bass-guitar
 
Moinsen:bier:

Boy is back in Town, nach 1,5h Vollsperrung der A31. Da hat son Arsch nen Wohnmobil ausgebremst was sich dann auf die Seite legte. Da war ein Ehepaar mit 80 und 81 samt Hund drinnen. Beide Schwer verletzt, dem Hund gings gut. Der Unfallverursacher ist natürlich abgehauen!xx(
Da war gegen Mittag immer noch dicht. Ich habs vorgezogen, Landsträßchen durchs Moor zu nutzen.
 

Zurück
Oben Unten