Chuck
MusicMan
Am Main oder an der Oder?Frankfurt...noch 3 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Main oder an der Oder?Frankfurt...noch 3 Stunden
Jedenfalls nicht über Mülheim an der RuhrAm Main oder an der Oder?
Aber so ganz sicher seid ihr nicht?Jedenfalls nicht über Mülheim an der Ruhr
Doch, schon. Die Sonne kommt von rechts vorne, die Richtung stimmt alsoAber so ganz sicher seid ihr nicht?
Hieß das nicht mal "10 vorne"?von rechts vorne
Da war gegen Mittag immer noch dicht. Ich habs vorgezogen, Landsträßchen durchs Moor zu nutzen.
By the way - wo ist eigentlich der @manbinichgut:) abgeblieben?
Und ich darf dir verraten, das die Wasserstandsmeldungen unserer Blasen dramatische Pegel annahmen!Dann hast du ja eine Vorstellung, wie das war als ich sechseinhalb Stunden auf der A 8 rumstand.
Wer macht den sowat!?Jedenfalls nicht über Mülheim an der Ruhr
Irgendwann stehst du im Schatten eines Lasters gen Straßengraben blickend...Und ich darf dir verraten, das die Wasserstandsmeldungen unserer Blasen dramatische Pegel annahm!
Ich bin schon nicht ausgestiegen!
Bei mir gings ja, aber bei meiner Frau!? Direkt hinter der Leitplanke war ein Zaun!Irgendwann stehst du im Schatten eines Lasters gen Straßengraben blickend...
Ich sprach ja auch nicht von deiner Unnerbüchs!Keine schmutzigen Details!
Gestatten "Jim Kramer", Gefahrensucher
Jedenfalls nicht über Mülheim an der Ruhr
Bis auf ein paar Vollpfosten, die zu blöd waren, durch die Baustelle zu fahren, gings ganz gut.
Stimmt. Der Hunger verlangte noch einen Zwischenstopp...noch seid ihr nicht zuhause......
RückreisetagHimmel! Was machst Du nach der Nacht schon wieder so früh auf den Beinen?
Bei mir gehen gerade erst die Lichter an ...
Der mit dem geringeren Restalkohol möge fahren
Dudelsack, du hast den Dudelsack vergessenMoin.
So, den letzten rausgefegt, Flaschen eingesammelt, Bettwäsche wäscht ... ich lieg erst mal.
War echt mal wieder toll. Entgegen meinen Erwartungen war für mich ein echtes Highlight: diese vielen Bässe in meiner Bude. Tatsächlich waren die meisten selbstgebaut. Auch eine selbstgebaute Gitarre und Bass-Verstärker. Und dann auch noch ein (auch selbstgebauter) Einsaiter-Bass.
Keine Wünsche offen geblieben. Aber ich weiß jetzt was ich noch alles brauche...
Die Zeit hätte ich zum Dudelsackspielen genutztDann hast du ja eine Vorstellung, wie das war als ich sechseinhalb Stunden auf der A 8 rumstand.
Muahahaha, ich stell mir gerade vor, wie Du im Stau stehend,Die Zeit hätte ich zum Dudelsackspielen genutzt