olbass
A Nordish Bass Nature!
@fmm
Prost Jungs. Frank, Du haust ja echt alles in Dich rein , da bin ich ja mit meinem alkoholfreien Alsterwasser echt ein Waisenknabe.
(für die Norditaliener hier: Alsterwasser ist der richtige Name für Radler )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sjöden hat jetzt grad ne indigo-blaue Serie.Ursjödenklamotten
Wie Du auf dem Bild sehen kannst, ist das Glas mit der "Testflüssigkeit" um einiges kleiner als das Original.@fmm
Prost Jungs. Frank, Du haust ja echt alles in Dich rein , da bin ich ja mit meinem alkoholfreien Alsterwasser echt ein Waisenknabe.
(für die Norditaliener hier: Alsterwasser ist der richtige Name für Radler )
Zum Beispiel übermäßiges Gelaber...Trotzdem können natürlich Spätschäden, die ggf. erst in Jahrzehnten auftreten, nicht gänzlich ausgeschlossen werden.
Dann pass mal auf, nicht dass Du noch das Släbn, Täbn oder gar das Babbln oder anderen südländischen Kram anfängst, auf Deine alten Tage.Trotzdem können natürlich Spätschäden, die ggf. erst in Jahrzehnten auftreten, nicht gänzlich ausgeschlossen werden.
Zum Beispiel übermäßiges Gelaber...
Ihr meint labern wie ein italienischer Gebrauchtwagenverkäufer mit pfälzischem Akzent?Dann pass mal auf, nicht dass Du noch das Släbn, Täbn oder gar das Babbln oder anderen südländischen Kram anfängst, auf Deine alten Tage.
UFFBASSE!Ihr meint labern wie ein italienischer Gebrauchtwagenverkäufer mit pfälzischem Akzent?
OMG
Moin, jetzt tu‘ Dir mal ein paar Astra oder Holsten rein, dass neutralisiert die Schoerle und alles wird wieder gut.Ihr meint labern wie ein italienischer Gebrauchtwagenverkäufer mit pfälzischem Akzent?
OMG
Mach meinen Kumpel nicht an!UFFBASSE!
Gruss
claudio
hehe, bei uns heisst das "Terrone"Torfkopp
Hat der @Prof-A. ´ne neue Band?
Wieso?...ick glöv jo mannig, dien Cäpi is "unnerwegens" to natt warn......
P.
Wieso?
Da wird man doch wohl mal fragen dürfen?
...*ahem*...*hust*...*Sausack*......
Wäre ja auch bescheuert, wenn ich mir meine eigenen Fragen selbst beantworten würde....fragen JA, Antworten eher Nein.........
Wäre ja auch bescheuert, wenn ich mir meine eigenen Fragen selbst beantworten würde.
spricht da die Erfahrung?Edith und Erich meinen noch: Wer einmal aus dem "Dubbeglas" trank......