Und was ist die Parkbank ohne unseren Herrn Schrottinger?aber was wäre die Parkbank ohne unseren Proff . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist die Parkbank ohne unseren Herrn Schrottinger?aber was wäre die Parkbank ohne unseren Proff . . .
so wie die Parkbank ohne unseren Schrotty
Zwei Weise, ein Gedanke...Und was ist die Parkbank ohne unseren Herrn Schrottinger?
Guten Morgen Herr DopplerGuten Morgen Herr Chuck
Zwei Weise, ein Gedanke...
angenehm ruhig.....und so streng riechen täts au nimmaIch lauere immer im Hintergrund . . .
PS: Klappspaten richtig angewendet schützen auch vor gräflichem Flattervieh -
aber was wäre die Parkbank ohne unseren Proff . . .
Der Herr Chuck und ich waren nie nicht lieb zu DirWas ist los, ihr seid ja so lieb zu mir . . . geschmeicheltfühl
Herr Chuck
Liegt es an der Hitze oder seit wann begrüsst du Sitzmöbel ?Guten Morgen Parkbank
Auf eure eigene spezielle Art schon . . .Der Herr Chuck und ich waren nie nicht lieb zu Dir
Wir sind nicht lieb.ihr seid ja so lieb zu mir
bsunnaschd im GefiederZwei Weise
Uffbasse!!!Liegt es an der Hitze oder seit wann begrüsst du Sitzmöbel ?
Herr Doppler, Herr Schrotty, Herr SuiseidlHerr Chuck
Herr Chuck, Herr Schrotty, Herr Stampfig...Wir sind nicht lieb.
Erst heute Nachmittag...Guten Morgen Frau Hocker-Keks
Naja...Zwei Weise, ein Gedanke...
Sei froh daßd an Arbat hastdie Arbeit ruft.
Aha.. und hat zuhause wahrscheinlich fleißig geprobt? Dann kennst Du den Inhalt des Stücks ja schon...Aber das Pubertier spielt Theater
Volle Zustimmung - ich bin derzeit nicht froh...Sei froh daßd an Arbat hast
Was ist los, ihr seid ja so lieb zu mir . . . geschmeicheltfühl
Jemandem in den Arsch zu kriechen kann in den nächsten Tagen also als Versuch gewertet werden, sich abzukühlen...