Und was ist die Parkbank ohne unseren Herrn Schrottinger?aber was wäre die Parkbank ohne unseren Proff . . .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist die Parkbank ohne unseren Herrn Schrottinger?aber was wäre die Parkbank ohne unseren Proff . . .![]()
so wie die Parkbank ohne unseren Schrotty![]()
Zwei Weise, ein Gedanke...Und was ist die Parkbank ohne unseren Herrn Schrottinger?
Zwei Weise, ein Gedanke...![]()
angenehm ruhig.....und so streng riechen täts au nimmaIch lauere immer im Hintergrund . . .
PS: Klappspaten richtig angewendet schützen auch vor gräflichem Flattervieh -
aber was wäre die Parkbank ohne unseren Proff . . .![]()
Der Herr Chuck und ich waren nie nicht lieb zu DirWas ist los, ihr seid ja so lieb zu mir . . . geschmeicheltfühl![]()
Liegt es an der Hitze oder seit wann begrüsst du Sitzmöbel ?Guten Morgen Parkbank
Auf eure eigene spezielle Art schon . . .Der Herr Chuck und ich waren nie nicht lieb zu Dir![]()
Wir sind nicht lieb.ihr seid ja so lieb zu mir
bsunnaschd im GefiederZwei Weise
Uffbasse!!!Liegt es an der Hitze oder seit wann begrüsst du Sitzmöbel ?![]()
Herr Doppler, Herr Schrotty, Herr SuiseidlHerr Chuck![]()
Herr Chuck, Herr Schrotty, Herr Stampfig...Wir sind nicht lieb.![]()
Erst heute Nachmittag...Guten Morgen Frau Hocker-Keks![]()
Naja...Zwei Weise, ein Gedanke...![]()
Sei froh daßd an Arbat hastdie Arbeit ruft.![]()
Aha.. und hat zuhause wahrscheinlich fleißig geprobt? Dann kennst Du den Inhalt des Stücks ja schon...Aber das Pubertier spielt Theater
Volle Zustimmung - ich bin derzeit nicht froh...Sei froh daßd an Arbat hast![]()
Was ist los, ihr seid ja so lieb zu mir . . . geschmeicheltfühl![]()
Jemandem in den Arsch zu kriechen kann in den nächsten Tagen also als Versuch gewertet werden, sich abzukühlen...