Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, fahre mal an den See. Noch ein bisschen Einhandsegeln und danach ein paar Sachen richten, bevor die Gewitter mit heftigen Regenschauern und Sturmböen das Wochenende übernehmen.... :bier:
 
Aaaaalso, der Mopedausflug ins Markgräfler Land ist angesichts der Wetterprognose gecancelt
Alternativprogramm ist schon ausgemacht: mein Bruder (mit dem ich wegfahren wollte) kommt zum Grillen zu uns - die Grundnahrungsmittelaufnahme :bier: ist dann genauso gesichert und die anderen Gespanne denken wir uns dann halt... |)
 
...*mingo*...:-)...

...und nun weiter zu den "Fake-News"...:gruebel:...

Haben wir irgendwie schon immer gewusst. :evil:

...denkst du...;-)...

Oha, @Prof-A. allein zu Haus.... :fear:

...eher nicht...|)...

Ich lauere immer im Hintergrund . . . :teufel:

...das "dachte" ich mir...:evil:...:prost:...

PS: Klappspaten richtig angewendet schützen auch vor gräflichem Flattervieh -

...nun, nicht in Gänze...:-*...

aber was wäre die Parkbank ohne unseren Proff . . . :bier:

...Anders halt...:confused:...:govampire:...:bier:...

P.:-):bier:
 
Zwei Weise, ein Gedanke... :D

...euch bekommt "die Hitze" nicht... - ...das merke ich doch...:prost::prost:...:hat:...

Was ist los, ihr seid ja so lieb zu mir . . .

..."die" führen etwas "im Schilde"...:evil::good_evil:...:gruebel:...

angenehm ruhig.....und so streng riechen täts au nimma :D

...für die "Po"-Saune bleibst aber du weiterhin zuständig...:-P...Sie "Zwiwwelschädel"...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Erwähnte ich eigentlich schon, das ich auf "FSF:bier:-Trip" bin...:stolz:...:whistle:...
 

... :stolz: ...ich kann das wenigstens...:bier:...

:O! Typischer Fall von massloser Selbstüberschätzung bei übersteigertem Selbstbewusstsein. |)

P.S. Erwähnte ich eigentlich schon, das ich auf "FSF:bier:-Trip" bin...:stolz:...:whistle:...

Junge, geh aus der Sonne. Das bekommt Dir nicht. :fear: s.o. in diesem Post
Ab in den Schatten, Füsse ins Eiswasser und was kühles zu trinken. Du bist ja total überhitzt.
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 

Zurück
Oben Unten