Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Teutonengrill ist für mich auch nichts.
Strand aber erst ab Windstärke 6-7, wenn die Gischt fliegt.
Erst richtig vom Wind durchpusten lassen und hinterher ein
Heißgetränk nach Wahl und Angebot: Pharisäer, Rumgrog oder russische Schokolade. :love:it.
Na ja, in der Sonne liege ich schon gerne. Ein Bier dazu, vielleicht etwas Musik. Und dann Wegträumen, oder Lesen. Das finde ich ganz wunderbar.
 
Teutonengrill ist für mich auch nichts.
Strand aber erst ab Windstärke 6-7, wenn die Gischt fliegt.
Erst richtig vom Wind durchpusten lassen und hinterher ein
Heißgetränk nach Wahl und Angebot: Pharisäer, Rumgrog oder russische Schokolade. :love:it.
Da fällt mir ein, Timmendorfer Strand ist im Januar / Februar auch klasse. Besonders mit Hunden, da dann der Ganze Strand frei gegeben ist. Und dann ordentlich durchgefroren Irish Coffee oder ähnliches, dass ist auch ein Hochgenuss.
 
Moin.



Bleib mir weg mit Strandurlaub.

:mad: Ganzen Tach kein Schatten
:mad: Babbisch Sonnekrem
:mad: Sand in jeder Ritze

Nee nee.

Strand ist klasse! Vor allem wenn man mit dem Boot vor dem Strand vor Anker liegt und entweder den unverbauten Blick auf die „Ölsardinen“ werfen kann, oder an einen Strand kommt, der zu Fuss nicht für „Leute“ zugänglich ist. Da kann man wunderbar mit dem Beiboot samt Grill- und Bierausstattung rauffahren und das Leben geniessen...

Klappt sogar an vielen Binnenseen..... :D :bier::D
 
Strand:

einen sehr schönen Strand hat die Bucht von Thurso am nördlichsten Zipfel von Schottland, gegenüber von den Orkney Inseln.

Kaum Leute (und wenn, dann nur Spaziergänger), niemand badet und die Sicht ist grandios ….

Liegt vielleicht auch an den etwas niedrigeren Wasser- und Lufttemperaturen (z.Zt. Wasser 12°, Luft mittags 20°) als hier und dem ständigen Wind (die Schotten halten alles unter Stärke 4 für windstill und ein Sturm für uns ist bei denen etwas stärkerer Wind).
 
Strand:

einen sehr schönen Strand hat die Bucht von Thurso am nördlichsten Zipfel von Schottland, gegenüber von den Orkney Inseln.

Kaum Leute (und wenn, dann nur Spaziergänger), niemand badet und die Sicht ist grandios ….

Liegt vielleicht auch an den etwas niedrigeren Wasser- und Lufttemperaturen (z.Zt. Wasser 12°, Luft mittags 20°) als hier und dem ständigen Wind (die Schotten halten alles unter Stärke 4 für windstill und ein Sturm für uns ist bei denen etwas stärkerer Wind).

Danke für den Tip, werd' ich dann mal machen. :coffee::coffee:
 


Zurück
Oben Unten