Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Nimo-G*..."the First"...(:stolz:)...*hust*...:whistle:...


... sie wars sie wars ...er wars er wars...:D...und nun Nachrichten nach 12:

1. Ich kenne keinen Steinbock!

2. "Zwillinge" ohne "Zwille" ausgestorben! Letzten Berichten zufolge wurde "die letzte Zwille" gestern vom Zwilling der Tochter einer Bruders am Fahrradstand erfahren - ...die Welt ist halt komich...:gruebel:...

Dreitens: Ich habe keine Ahnung und Unterhosen sind wärmetechnisch unnützlich. Allerdings: Wem "der Docht" brennt...|)...thollte (lieber) "thelber Lötmiddel" finden können müssen wollen...:teufel:...:whistle:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Herr Morgenkaffee-Chuck :hat:
Guten Morgen Herr Homeoffice-Doppler :hat:
Guten Morgen Jungs & Mädels :hat:

Heute rede ich mal nicht über das Wetter. Heute ist Schulhock. Ich hab Lust wie die Sau (alt Sau alt :bier:), ich weiß. Aber das Pubertier spielt Theater, natürlich muss ich da hin.
 

1. Ich kenne keinen Steinbock!

Jungfrauen auch nicht :evil:

Dreitens: Ich habe keine Ahnung

Haben wir irgendwie schon immer gewusst. :evil:

Allerdings: Wem "der Docht" brennt...|)...thollte (lieber) "thelber Lötmiddel" finden können müssen wollen...:teufel:...:whistle:...

Oha, @Prof-A. allein zu Haus.... :fear:

Heute ist Schulhock.

Wat is ein Schulhock??? :confused:

ich weiß. Aber das Pubertier spielt Theater,

Ist Ihr das Theater zu Hause nicht genug?? :engel:
 
@fmm
Schulhock ist, wenn Lehrkräfte, Eltern und Schüler bei 40 Grad auf dem Schulhof hocken, essen und trinken und den Kindern bei der Präsentation der im Laufe der letzten Schulwoche durchgeführten Projekte (Lieblingszicke: Theaterprojekt) zuschauen.
 
Moin.



Bleib mir weg mit Strandurlaub.

:mad: Ganzen Tach kein Schatten
:mad: Babbisch Sonnekrem
:mad: Sand in jeder Ritze

Nee nee.
Früher hatte ich immer voll Bock auf Strandurlaub. Mittlerweile macht mir das keinen Spaß mehr. Es gibt zwar viele schöne Frauen zu sehen, aber irgendwie finde ich Strandleben mittlerweile langweilig. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder, dass kann man nie wissen. Am Meer spazieren gehen tue ich allerdings sehr gerne, barfuss durch den warmen Sand, dass finde ich klasse.8D
 
@fmm
Schulhock ist, wenn Lehrkräfte, Eltern und Schüler bei 40 Grad auf dem Schulhof hocken, essen und trinken und den Kindern bei der Präsentation der im Laufe der letzten Schulwoche durchgeführten Projekte (Lieblingszicke: Theaterprojekt) zuschauen.

Ah ja.
Thank you for explanation. :bier:
 
Früher hatte ich immer voll Bock auf Strandurlaub. Mittlerweile macht mir das keinen Spaß mehr. Es gibt zwar viele schöne Frauen zu sehen, aber irgendwie finde ich Strandleben mittlerweile langweilig. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder, dass kann man nie wissen. Am Meer spazieren gehen tue ich allerdings sehr gerne, barfuss durch den warmen Sand, dass finde ich klasse.8D

Teutonengrill ist für mich auch nichts.
Strand aber erst ab Windstärke 6-7, wenn die Gischt fliegt.
Erst richtig vom Wind durchpusten lassen und hinterher ein
Heißgetränk nach Wahl und Angebot: Pharisäer, Rumgrog oder russische Schokolade. :love:it.
 

Zurück
Oben Unten