Mecki
No ned hudla...
So, der Bub muss nun ins Bett - gute Nacht allerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, der Bub muss nun ins Bett
Ihr wieder ...
Gestern bei 38 Grad in Amiens angkommen, heute geht es ans Meer.
La mer...
1. Ich kenne keinen Steinbock!
Dreitens: Ich habe keine Ahnung
Allerdings: Wem "der Docht" brennt......thollte (lieber) "thelber Lötmiddel" finden können müssen wollen.........
Heute ist Schulhock.
ich weiß. Aber das Pubertier spielt Theater,
Früher hatte ich immer voll Bock auf Strandurlaub. Mittlerweile macht mir das keinen Spaß mehr. Es gibt zwar viele schöne Frauen zu sehen, aber irgendwie finde ich Strandleben mittlerweile langweilig. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder, dass kann man nie wissen. Am Meer spazieren gehen tue ich allerdings sehr gerne, barfuss durch den warmen Sand, dass finde ich klasse.Moin.
Bleib mir weg mit Strandurlaub.
Ganzen Tach kein Schatten
Babbisch Sonnekrem
Sand in jeder Ritze
Nee nee.
@fmm
Schulhock ist, wenn Lehrkräfte, Eltern und Schüler bei 40 Grad auf dem Schulhof hocken, essen und trinken und den Kindern bei der Präsentation der im Laufe der letzten Schulwoche durchgeführten Projekte (Lieblingszicke: Theaterprojekt) zuschauen.
Früher hatte ich immer voll Bock auf Strandurlaub. Mittlerweile macht mir das keinen Spaß mehr. Es gibt zwar viele schöne Frauen zu sehen, aber irgendwie finde ich Strandleben mittlerweile langweilig. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder, dass kann man nie wissen. Am Meer spazieren gehen tue ich allerdings sehr gerne, barfuss durch den warmen Sand, dass finde ich klasse.