Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt (hallo an alle, übrigens). Ich sitze auch im denkmalgeschützten Fachwerkbau-Büro ohne Dämmung. Aber jüngst habe ich in einer Big Band ausgeholfen, da spielen eine Reihe von selbständigen Handwerkern, die haben alle über die Büro-Typen gelästert, welche sich über Hitze aufregen...
Na, ich möchte auch nicht bei diesem Wetter als Zimmermann oder Dachdecker
auf irgendeinem Dach rumturnen müssen.
Für mich bitte MediumZeit für ein gekühltes sprudelndes Getränk der Halbliterklasse
Au ja. Ich geh gleich mal los. Heute ausnahmsweise mit Eiswürfeln.Eigentlich wäre es doch jetzt Zeit für ein gekühltes sprudelndes Getränk der Halbliterklasse, oder, @Tomtom?
Alt Sau alt.Der soll ja auch Dach decken
Hier haben sie ein Genie zweimal. Der war zu blöd, zu mistig, zu schlampig meinen Vornamen samt Bindestrich hinzudageln bzw in den Rechner einzugeben.
Es ist diese Unverfrorenheit mit der er mir unterstellt ich sei so dumm.
16°C, das lässt sich aushalten
Ach was, von mir aus kann ruhig mehrere geben.
Oha. Das war ne ganz üble Geschichte. Hieß er da nicht Schock?Wenn Sie sich in eine Kühltruhe legt bestimmt
Spezielles Moin den "uns"
Guten Morgen Jungs & Mädels,
...
noch jemand?
ich wander' aus!
Das ist voll geiles Wetter!
Aber so ein ein Plätzchen wäre wirklich nett
Mir ist es ja egal, aber in unserem Keller ist es immer schön kühl....
Erinnert mich daran das ich Rasenmaehen sollte, aber ich kann mich nicht dazu aufraffenHab bissle im Garten gerodet..,bei aktuell 33 Grad.
Anhang anzeigen 310358
Da braucht es jetzt ganz dringendAnhang anzeigen 310359Rieslingschorle
Erinnert mich daran das ich Rasenmaehen sollte, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen
Grumbeere um Kohle drinnen, häää?In unserem Keller kann ich kein Home Office machen
Ich hab nix anzuziehen...
… ohne Bild kein "nix"...Ziehst du halt mal „nix“ an
Oh, ein Bindestrich-Mann?meinen Vornamen samt Bindestrich
Tja, wer hat, der hatOh, ein Bindestrich-Mann?
Oh, ein Bindestrich-Mann?
Hans-MeckiWahrscheinlich Müller-Lüdenscheid....