Kein Platz!Wieso das denn nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Platz!Wieso das denn nicht?
Kein Platz!
SCHNAUZE!!!Ausmisten!
Wie lange bleibst du?Und morgen Abend fahre ich wieder an die Nordsee nach Neuharlingersiel. Aber da ist es auch ungewöhnlich heiß
Bis Sonntag...Wie lange bleibst du?
Alter, nimm dir doch ein Zimmer in deiner Kühltruhe. Ich werde mich heute Nachmittag mal genüsslich in die Sonne legen. Herrlich.Und morgen Abend fahre ich wieder an die Nordsee nach Neuharlingersiel. Aber da ist es auch ungewöhnlich heiß
Kein Platz!
Hab leider keine...nimm dir doch ein Zimmer in deiner Kühltruhe
Mit anderen Worten: Du willst grillen.Ich werde mich heute Nachmittag mal genüsslich in die Sonne legen.
Mich selbst heute, die Genußwaren am Samstag.Mit anderen Worten: Du willst grillen.
Ich weiß gar nicht was du hast, teilweise bewölkt. Schatten genug.
Stimmt (hallo an alle, übrigens). Ich sitze auch im denkmalgeschützten Fachwerkbau-Büro ohne Dämmung. Aber jüngst habe ich in einer Big Band ausgeholfen, da spielen eine Reihe von selbständigen Handwerkern, die haben alle über die Büro-Typen gelästert, welche sich über Hitze aufregen...Langsam wirds unerträglich im Büro...
Wenn schon fies und Bösewicht, dann lieber Gert Fröbe in "Es geschah am hellichten Tag"Aber Curd war ein James Bond Bösewicht. Das ist an Coolness kaum zu übertreffen. Außer vielleicht durch Gert Fröbe...Aber das ist noch mal ne andere Nummer.
Wenn Sie sich in eine Kühltruhe legt bestimmtDas geht natürlich auch, aber ob das kühlt?