fmm
Well-Known Member
Ich schrub ja schon, elementare smilies fehlen.Und? Gibst Baggezäh-Smiley? Gibt es Wendeldrebb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schrub ja schon, elementare smilies fehlen.Und? Gibst Baggezäh-Smiley? Gibt es Wendeldrebb?
Ich finde eigentlich das meiste der Neuerungen ganz in Ordnung, nur die Bedienung der Smilys nicht. Das ist irgendwie unpraktisch.
wieso ? passt dochIch schrub ja schon, elementare smilies fehlen.
Da hast du aber Glück gehabt...Aber nicht als smily aus der Liste auswählbar
gudi BesserungUnd Heuschnupfen
wieso ? passt doch
@bassatuba hier ist die Lösung: FF = Fragen über Fragen...Ist der @FF heil nach Hause gekommen? Fragen über Fragen...
Und Heuschnupfen
Dir auch...gudi Besserung
Ja zum Glück blieb unsere Ecke vom Hagel verschont,es gab nur Regen in rauen Mengen@Bassone Wie siehts in Rimini aus? Bist du vom schlimmsten Hagelschlag verschont geblieben?
Ich hoffe!
Zieh dir was über!Moin miteinander,Sonne ist back bei frischen 26 Grad
☃Zieh dir was über!
Und auf dem Smartphone eine Katastrophe...Ich finde eigentlich das meiste der Neuerungen ganz in Ordnung, nur die Bedienung der Smilys nicht. Das ist irgendwie unpraktisch.
Guten Morgen Madame KeksiGuten Morgen Herr Doppler
Herr DopplerGuten Morgen Herr Chuck
Haja natürlich. Und heute morgen pünktlich im Büro erschienen, damit ich keinen Ärger mit der Chefin (Angestellte) bekomme!Ist der @FF heil nach Hause gekommen? Fragen über Fragen...
Pearl Harbour!Donnerstag. Die Japaner sind da.
Ich heiße doch nicht FüF!@bassatuba hier ist die Lösung: FF = Fragen über Fragen...
MimimiMeinen 2. Vornamen verrate ich nicht, mit den kompletten Initialen wird hier doch nur Blödsinn angestellt, ich kenne euch doch...
Herr @Tomtom ist da nicht so schüchtern. Er kommt zwar mit der Reihenfolge gelegentlich durcheinander...Meinen 2. Vornamen verrate ich nicht