Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wieso ? passt doch

🖕🤗[¦)]

leck mich 2.gif
:D:bier:

Da geht es mir doch gleich viel bässer, du Lappen.
Der Lappen ist hier aber ein anderer...:opa:
Lappen... sind das nicht die, die dann sauer werden, wenn der Wodka gefriert - so bei -72°C:gruebel:

...Brrrrrrrr...🥶...

Nein, das sind die Sami, die leben nur in Lappland. ;-)
Der Lappen ist der spitzzahnige Tiefflieger, der hier nächtens um die Bäume flattert und auch mal an einem Ast hängenbleibt. :D

...:O!..."Hä? Watt? Wie?"...:confused:...-...:gruebel:...dir ist wohl 'ne "empirische Granitgerüstbohle" auf die Schädeldecke gebrettert, odawie...:evil:...

Aaaah, das fliegende Ledersofa....

...*hust* - komm' du mal in meine Nähe, dann gibt es aber...

307798

...was aus Leder...:evil:...

Du musst das semantisch sehen, im Sinne einer romantischen Verklärung des nächtlichen Bassistenlebens, eine bewölkte Mondscheinnacht auf der Parkbank, den Liebsten (Bass) im Arm, ein schmachtendes Lied auf den Lippen und vor dem Mond flattert das Ledersofa vorbei. Das ist für die Stimmung wichtig.

...an dir ist ja ein echter "Ramontiker" verloren gegangen...:evil:... - ...:gruebel:...ist daran vielleicht die "empirisch-ramontische Granitgerüstbohle" schuld, die möglicherweise direkt das "Pilcherzentrum" traf...?...

Und weil er nunmal gegen einen Baum fliegen muss, gibt es die hier auch. BASS-TA! :opa:

...:moose_head::moose_head::moose_head:...und überhaupt... - ... die Bäume gibt es hier, weil diese "den Wind" machen (oder hast du schon einmal gesehen, dass es Wind gibt, wenn die Bäume sich nicht bewegen,hä?...du "Schlauzeramontiker, entwurzelter"...:evil:...:whistle:...

Rätsel: Was müssen alle Selbständigen heute noch machen, haben aber keine Lust drauf?

...:gruebel:...Jemanden entlassen?...:evil:...

Friedhof ist nicht so gut,man weiss nie wann der hier 🧛‍♂️ aus der Kiste steigt :opa:

...der Friedhof liegt in "Banausenhausen" und ist höchstens für "freischaffendes Pack Architekten" geeignet...:whistle:...aber nicht für den "versiert gekleideten Herren"...:stolz:...|)...

P.:-):bier:

Aber das neueste Update ist meiner Meinung nach ein Griff ins Klo..

...wir werden "Alle" älter, nur die EDV wird immer jünger - so isdat heutzutage nuneinmal...

Man erkennt ganz klar die Struktur das der jetzige Betreiber hier " richtig" Geld verdienen möchte... :(!

...und wie soll das vonstatten gehen...?...ich sehe jedenfalls "keine Werbung", weder von Thomann (datmussauchnich), noch von Beate Uhse (schade eigendlich, wo besonders Bassisten doch so gerne mit "Ständern" arbeiten... :evil: ...)...

Ich sitze beim rauchen. :whistle:

...ich rauche auch "beim Stehen"...:whistle:...

Das Leben ist schön.

...ich hätte da eine "Idee", wie ich das "nachhaltig" ändern könnte...:evil:...:engel:...:good_evil:...

307811

...:evil:...

Und auf dem Smartphone eine Katastrophe...

... :great: :great: :great: ...in der Tat...:bang:...das war bei "Bassic 2.0" schon "knifflig" - jetzt ist es "(fast) Unmöglich 3.0"... - ...das nennt man neuerdings dann wohl "Benutzerfreundlichkeit"...:(!...(im Yuppie-Software-Nerd)...

Zurück
Oben Unten