tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ach sch... drauf, ich geh die Betten frisch beziehen.
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Säge watt taucht
Zu oft reingepupst.Warum?
Parkhaus Einfahrt an der Uni......da is Samstag eher weniger los......faule Säue'n Tach allerseits
Ist das nicht gefährlich, Dein Standpunkt?
Oder hast Du die Straße gesperrt?
StimmtDa kann ich nicht mitreden, aber am iPad ist es deutlich besser als vorher.
offenbar habt ihr alle zu viel Schorle intus
Also ich weiß ja nicht, offenbar habt ihr alle zu viel Schorle intus, ich finde Bassic am Mobilofon viel besser seit der Umstellung.
Die können das moderne Zeug eh nicht bedienen, diese Oldtimer..Also ich weiß ja nicht, offenbar habt ihr alle zu viel Schorle intus, ich finde Bassic am Mobilofon viel besser seit der Umstellung.
@Tomtom - gib' es zu.
Genau, immer schön deinen Helm aufsetzen beim Fliegen. Safety First!..*hust* - komm' du mal in meine Nähe, dann gibt es aber...
...was aus Leder......
Ne, ne, die gebe ich nicht mehr her. Vermutlich muss ich dich mal um einen Biss bitten, damit sie weitere 400 Jahre hier arbeiten kann.........Jemanden entlassen?......
Dann Schnautze!Da kann ich nicht mitreden, aber
Ich bin jetzt faul.
Wollte ja Fenster putzen, aber es regnet....
Einkaufen erledigt.
Auto waschen erledigt.
Sperrmüll und Kartonagen entsorgt.
Wäsche gewaschen.
Was macht eigentlich die beste aller Ehefrauen?Ach sch... drauf, ich geh die Betten frisch beziehen.
Ne, ne, die gebe ich nicht mehr her. Vermutlich muss ich dich mal um einen Biss bitten, damit sie weitere 400 Jahre hier arbeiten kann...
Genau, immer schön deinen Helm aufsetzen beim Fliegen. Safety First!
Ich bin jetzt faul.
Wollte ja Fenster putzen, aber es regnet....
Einkaufen erledigt.
Auto waschen erledigt.
Sperrmüll und Kartonagen entsorgt.
Wäsche gewaschen.
Er: Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?Was macht eigentlich die beste aller Ehefrauen?
Blindflieger!...neenee, in "Banausenhausen" wohnen mir zuviele "Bäume"............
P.
Mit 10 Zylindern? Mr. Hydra, oder wat?...abanö - dat "Helmchen" is för @ATK411 ... - ...ich thebtht fliege nämlich "thtandethgemäthth" mit...
Anhang anzeigen 307840Anhang anzeigen 307840Anhang anzeigen 307840Anhang anzeigen 307840Anhang anzeigen 307840Anhang anzeigen 307840Anhang anzeigen 307840Anhang anzeigen 307840Anhang anzeigen 307840Anhang anzeigen 307840
......
P.