Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsoir M JeanBonsoir Monsieur Chuck
Bonsoir Messieurs, MesdamesBonsoir M Jean
Da ich selten vor 19h aus dem Büro komme, hilft er MIR recht gut. Z.B: jetzt auch wieder, UStVA ist erledigt, jetzt noch schnell was knabbern.Der Parkplatz ist deswegen kostenlos, weil er nicht weiterhilft
Die sollen sich ein Zimmer nehmen. Aber vermutlich nehmen die nur die Rückbank im Auto...Benz & Daimler sind erst 1928 zusammengegangen.
Mach keine Förz. Beim ersten Blick dachte ich auch, holla, was ist das. Aber mit jedem neuen Besuch gewlhnt man sich dran.Das kann er auch gerne machen..., allerdings ohne mich. Das bedeutet das ich meine wenigen Besuche hier auf dem Board noch weiter reduziere.
"Geh ins Banausenbräu, Vogel" wäre auch nicht nett.
Und egal wieviel CD's du hast,
Carl Benz hatte MerCeDes
Euch muss man wohl noch zum Biere tragen! Faules Volk!Der Parkplatz ist deswegen kostenlos, weil er nicht weiterhilft
Die Blaskapelle spielt einen Hosch!Tätätätätätä
... Und der fleissige Bassicer kann parken, denn er geht vor 19h nicht saufen!
Im letzten Apothekenheft stand: "Sitzen ist das neue Rauchen!"Ich sitze beim saufen.
Ich wollte ja heimfahren, aber ich mache immer, was man mir sagt. Also bin ich ins Vogel. Befehl vom Keks, da kann man nichts gegen machen....@FF
Geh ins Vogelbräu, Banause!
Du liest die Rentner-Bravo?Im letzten Apothekenheft stand: "Sitzen ist das neue Rauchen!"
Ich sitze beim rauchen.Im letzten Apothekenheft stand: "Sitzen ist das neue Rauchen!"
Im letzten Apothekenheft stand: "Sitzen ist das neue Rauchen!"
Ich sitze beim rauchen.
(Okay, ich rauche nicht mehr, trotzdem ...)