Ich habe das mal korrigiert!Hhhmmmhhhh.... Sprudel mit.....HEUREKA....Riesling.
DAS sollte ich mal probieren.
Hmnja,schmeckt bestimmt genial gutdamit bekomme ich den alten Unterbodenschutz garantiert abgelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das mal korrigiert!Hhhmmmhhhh.... Sprudel mit.....HEUREKA....Riesling.
DAS sollte ich mal probieren.
Hmnja,schmeckt bestimmt genial gutdamit bekomme ich den alten Unterbodenschutz garantiert abgelöst.
Der Drucki nutzt Marshmallows als Anschlagspuffer für seine Tore. Hat mir der Azubi erzählt und der Geselle hat schnell geantwortet, dass er davon nichts wissen darfSolche Schweinereien wie Kakao oder Marshmallows nimmt hier ja keiner in die Finger bzw den Mund
Als Koalabär müsste er die Dinger eigentlich in Eukalyptus einlegen oder wenigstens in Pfefferminztee. Aber wenn ich daran denke, nee, besser nicht...Ohne dass ich oben erst lesen musste war mir sonnenklar, dass dieser Beitrag eigentlich nur von dir stammen konnte!
Besser wär‘s aberMuß man aber nicht.
"Kriton, wir schulden dem Asklepios einen Hahn. Opfert ihm den und versäume es nicht."Feierabend. Sonne. Garten. Man könnte SCHORLE trinken
Besser wär‘s aber
Das juckt mich nicht.
Der Inhalt stimmt, nur die Reihenfolge ist umgekehrt...Geh ins Vogelbräu, Banause!
Oder mach endlich Deine Umsatzsteuererklärung!
Rätsel: Was müssen alle Selbständigen heute noch machen, haben aber keine Lust drauf?
Die monatliche Umsatzsteuererklärung
NOCH nicht!
Geh Banause, ins Vogelbräu?Der Inhalt stimmt, nur die Reihenfolge ist umgekehrt..
Klingt wie von einem Poeten.Geh Banause, ins Vogelbräu?
Geh Vogelbräu ins Banause klingt aber schrägGeh Banause, ins Vogelbräu?