Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@FF Gibt's Parkplätze beim Vogelbräu? Wäre vielleicht gut mit einem Besuch beim Rockshop zu verbinden. :gruebel::gruebel::whistle:
Nicht direkt, aber in 200m Entfernung durch den Alten Friedhof ist der Parkplatz der Friedrich-List-Schule Karlsruhe.
Der wird ab 19h geöffnet und ist dann kostenlos.

Alternativ gäbe es gegenüber der Friedrich-List-Schule eine Tiefgarage im Edeka-Supermarkt (Scheck-In), da kannst du 2h umsonst parken, wenn du dort was kaufst...
Karlsruhe_Vogelbräu_Parken.png

Glücks Auf! :bier:

ich mache es kurz..., ich bin entsetzt was aus dem guten alten Bassic.ch geworden ist. xx(

Das sich durch die feindliche Übernahme damals so einiges ändern wird, habe ich gewusst und auch in Kauf genommen. Aber das neueste Update ist meiner Meinung nach ein Griff ins Klo..
Ich bin Musikant..., die sind bekanntlicherweise in bestimmten Dingen sehr konservativ...
Das ganze neue "Outfit" hier erinnert mich an ein "Super Hype Hip Social Was-Weis- Ich Board". Man erkennt ganz klar die Struktur das der jetzige Betreiber hier " richtig" Geld verdienen möchte... :(!
Das kann er auch gerne machen..., allerdings ohne mich. Das bedeutet das ich meine wenigen Besuche hier auf dem Board noch weiter reduziere.

Sorry für das OFF TOPIC
aber hier ist (war mal) Bassic…

Glücks Auf!

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich keinen habe. Ich besitze einen, seit wir mal beim Baumstammweitwurf usw. mitgemacht haben.
8D
cool awwer du weischd, ohne Bild kän Kilt. Des reimt sich sogar :D
Es gibt da in einem kleinen Dorf irgendwo in Deutschland einer der macht das :opa:
:rofl:
Das läuft bald auf DMAX.

Die Moonschorler
Verbotenes Panschen im Pfälzer Wald :D
:rofl::prost:
Oder wird‘s Pimp mei Woi? Wobei, da wird ja verbässert und nicht verwässert...
😳😂
"Kriton, wir schulden dem Asklepios einen Hahn. Opfert ihm den und versäume es nicht."
Sokrates letzte Worte zu Freund Kriton, nachdem er den Schorlingsbecher getrunken hatte (399 v.Chr.)

Da sieht man mal, wie tragisch das ist. Sokrates wollte mit Kriton und Asklepios ein Hähnchen auf den Grill werfen, nimmt das falsche Getränke und zack, aus die Maus!
:weird::weird::weird:

Zurück
Oben Unten