G
Gast5650
Guest
@FF Gibt's Parkplätze beim Vogelbräu? Wäre vielleicht gut mit einem Besuch beim Rockshop zu verbinden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht direkt, aber in 200m Entfernung durch den Alten Friedhof ist der Parkplatz der Friedrich-List-Schule Karlsruhe.@FF Gibt's Parkplätze beim Vogelbräu? Wäre vielleicht gut mit einem Besuch beim Rockshop zu verbinden.
Friedhof ist nicht so gut,man weiss nie wann der hier aus der Kiste steigtNicht direkt, aber in 200m Entfernung durch den Alten Friedhof ist der Parkplatz der Friedrich-List-Schule Karlsruhe.
Wann sperrt derDer wird ab 19h geöffnet und ist dann kostenlos.
Bled gloffa...18:00
Verdammt.
Der Parkplatz ist deswegen kostenlos, weil er nicht weiterhilftWieso, passt doch!
Anhang anzeigen 307499
cool awwer du weischd, ohne Bild kän Kilt. Des reimt sich sogarIch habe ja nicht gesagt, dass ich keinen habe. Ich besitze einen, seit wir mal beim Baumstammweitwurf usw. mitgemacht haben.
Es gibt da in einem kleinen Dorf irgendwo in Deutschland einer der macht das
Das läuft bald auf DMAX.
Die Moonschorler
Verbotenes Panschen im Pfälzer Wald
Oder wird‘s Pimp mei Woi? Wobei, da wird ja verbässert und nicht verwässert...
"Kriton, wir schulden dem Asklepios einen Hahn. Opfert ihm den und versäume es nicht."
Sokrates letzte Worte zu Freund Kriton, nachdem er den Schorlingsbecher getrunken hatte (399 v.Chr.)
Da sieht man mal, wie tragisch das ist. Sokrates wollte mit Kriton und Asklepios ein Hähnchen auf den Grill werfen, nimmt das falsche Getränke und zack, aus die Maus!
Hoscherich der Dichter!Des reimt sich sogar
Goethe war aber dichter (Dichter)Hoscherich der Dichter!
Du bist Bettnässer?Goethe war aber dichter (Dichter)
Falsch. Die Mercedes war die Tochter vom alten Jelinek und der hat dem Daimler die Autos abgekauft.Carl Benz hatte MerCeDes
Goethe war aber dichter (Dichter)
Auch zu diesem Thema konnte Heinz Erhardt etwas beitragenIhr seid doch nicht ganz dicht
HiGuten Abend
VollgefressenWie ist das werte Befinden?
NeinSchon ans neue bassic-Outfit gewöhnt?
Ich weißAuch zu diesem Thema konnte Heinz Erhardt etwas beitragen