basshaegar
endlich Ruheständler :-))
Lappen... sind das nicht die, die dann sauer werden, wenn der Wodka gefriert - so bei -72°CDer Lappen ist hier aber ein anderer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lappen... sind das nicht die, die dann sauer werden, wenn der Wodka gefriert - so bei -72°CDer Lappen ist hier aber ein anderer...
wie Marshmallows in Kakao
Das soll lecker sein? Ihr habt den Glibberkram wohl in Schnaps getaucht!Jo. Das ist bestimmt auch lecker.
Das ist ein Er??
Herr ChuckUffbasse!!!
Herr DopplerHerr Chuck
Nein, das sind die Sami, die leben nur in Lappland.Lappen... sind das nicht die, die dann sauer werden, wenn der Wodka gefriert - so bei -72°C
Sic! Manche grillen das sogar!Marshmallows...ich versteh nicht, wie man so etwas überhaupt essen kann...
Aaaah, das fliegende Ledersofa....Nein, das sind die Sami, die leben nur in Lappland.
Der Lappen ist der spitzzahnige Tiefflieger, der hier nächtens um die Bäume flattert und auch mal an einem Ast hängenbleibt.
Wo gibt es hier denn nächtens Bäume?der hier nächtens um die Bäume flattert und auch mal an einem Ast hängenbleibt.
Na die Parkbank steht doch im Park. Und im Park gibt es halt Bäume.Wo gibt es hier denn nächtens Bäume?
Wo gibt es hier denn nächtens Bäume?
Wüsst ich jetzt auch nicht...Wer würde schon Sprudel irgendwo reinmischen?
Wer würde schon Sprudel irgendwo reinmischen?
Es gibt da in einem kleinen Dorf irgendwo in Deutschland einer der macht dasWüsst ich jetzt auch nicht...
Das läuft bald auf DMAX.Es gibt da in einem kleinen Dorf irgendwo in Deutschland einer der macht das
OderDas läuft bald auf DMAX.
Die Moonschorler
Verbotenes Panschen im Pfälzer Wald
wie Marshmallows in Kakao
Solche Schweinereien wie Kakao oder Marshmallows nimmt hier ja keiner in die Finger bzw den MundOhne dass ich oben erst lesen musste war mir sonnenklar, dass dieser Beitrag eigentlich nur von dir stammen konnte!
außer der @ATK411Solche Schweinereien wie Kakao oder Marshmallows nimmt hier ja keiner in die Finger bzw den Mund
Nur echt in Schräglage.Kein Bild, ...
Hhhmmmhhhh.... Sprudel mit.....HEUREKA....Riesling.Wer würde schon Sprudel irgendwo reinmischen?