Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*N...grrrwuff...iom*...:-),

img-20190630-wa0045-jpg.305580

(Beispielbeweisbild A)

...:O!..."der Hund von Baskerville" im Watt...mit "Übungsbeissstock"...:fear::fear::fear:... - ...die "Bestie lebt"...

Netten Tag euch allen!:bier:

...du mich auch...:prost:...;-)...

18 Grad, nichts klebt. Ungewohnt.

...tja, kaum "gewöhnt" man sich dran (:lechz:), ist es auch schon wieder vorbei...:D...

Komm, wir wissen doch, was dir fehlt :D
cache_2471319543.jpg

..."Kürbissaftschorle mit Salzwasser aus der Nordseeverklappung" - eindoitig...:govampire::govampire::govampire:...:keks:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade demnächst irschendwann mal zum Häggisesse ei.
:lechz:
Mal gugge wer dabei is.
Natürlich gebts aach Whisky un Dudelsackmusik :stolz:

...ich "schätze" deinen Mut...:fear::fear::fear:... - ...und begnüge mich mit einem "Gewürzgurkensmoothie" und den auch wirchlich nur aus einer äußerst gewagter Entfernung...

news_2490-678x366.jpg

Hilfe, wo kann ich Asyl kriegen, Hiiiiilffeeeee! :fear:

...:gruebel:...nunja, ich bin ja eigentlich tatsächlich "sowasvon" hilfsbereit...:whistle:... - ..."Inhier" könnten wir ja stattdessen ein "fröhliches Rollmopsen" spielen...:D... - ...und/oder dazwischen dann ein paar "Bässe" begutachten...:gruebel:...(;-);-);-))... - ...ich hätte dann sogar "Rotwein" oder "Gin"da...

...:gruebel:...nunja, ich bin ja eigentlich tatsächlich "sowasvon" hilfsbereit...:whistle:... - ..."Inhier" könnten wir ja stattdessen ein "fröhliches Rollmopsen" spielen...:D... - ...und/oder dazwischen dann ein paar "Bässe" begutachten...:gruebel:...(;-);-);-))... - ...ich hätte dann sogar "Rotwein" oder "Gin"da...

Das ist ja vom Regen in die Traufe :guilty:
Haggis und Dudelsack contra dauerquasselnde Fledermaus. :guilty:
Was mach ich denn jetzt? :confused:

Zurück
Oben Unten