Chuck
MusicMan
Moin Kiri und moin Herzel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wieso denn??Nun ist aber gut mit Kiri-Strand-Bildern.
Ich lade demnächst irschendwann mal zum Häggisesse ei.
Mal gugge wer dabei is.
Natürlich gebts aach Whisky un Dudelsackmusik
Das ist sehr nett von dir, wenngleich ich auch vorher bereits freundlich gestimmt war.Möge dies Moin euch freundlich stimmen.
... Ich merk schon... er feiert gerne alleineIch lade demnächst irschendwann mal zum Häggisesse ei.
Mal gugge wer dabei is.
Nee, falsch!... Ich merk schon... er feiert gerne alleine
Ob einer oder zwei. Eggelisch bleibt eggelisch.Nee, falsch!
Wenn ich frei habe, komme ich auf jeden Fall... dann sind es auf jeden Fall schon 2 Haggis-Esser
Nee, falsch!
Wenn ich frei habe, komme ich auf jeden Fall... dann sind wir auf jeden Fall schon mal 2 Haggis-Esser
Ob einer oder zwei. Eggelisch bleibt eggelisch.
Wahrscheinlich hast Du das original in Schottland noch nie gegessen. Ach ja … Vegetarier, da ist ja alles aus Fleisch eklig, oder? Dann hat das ja gar nix mit Haggis direkt zu tun sondern geht dann in eine Grundsatzdiskussion, oder? Okay, ich ess trotzdem immer Fleisch und werde es auch immer tun, denn ich will und kann nicht ohne.Ob einer oder zwei. Eggelisch bleibt eggelisch.
Ich wusste, ich kann mich auf Euch verlassen.
Dann fahre ich erst (kurz!) zum Flattermann, und bevor mir die Ohren abfallen besuche ich die bessere Hälfte von @ollo, mit Gin im Gepäck, um im Anschluss dann mit dem lieben @FF ein Brauhaus seiner Wahl aufzusuchen.
Was tut man nicht alles gegen Haggis...
Guten Morgen zusammen, herrliches Wetter, 17 Grad, bedeckt.
Guten Morgen Herr Chuck
Doppelherzchen, guten Morgen
Mittwoch. Jour fixe
JaKaffeetscherl?
Jeßmarandjosef!Hach, bin ich wieder international
Whisky könnt' man ja gerade noch akzeptieren, vielleicht gewöhnt man sich auch an Häggis, aber Dudelsack...?Ich lade demnächst irschendwann mal zum Häggisesse ei.
Mal gugge wer dabei is.