Chuck
MusicMan
Au weiaich werde wohl ... nachdenken müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au weiaich werde wohl ... nachdenken müssen.
Das hat nix mit Vegtarier zu tun. Diese Diskussion zu führen ,steht mir gar nicht zu. Aber Haggis ist für mich persönlich ein ekliger Mix.Wahrscheinlich hast Du das original in Schottland noch nie gegessen. Ach ja … Vegetarier, da ist ja alles aus Fleisch eklig, oder? Dann hat das ja gar nix mit Haggis direkt zu tun sondern geht dann in eine Grundsatzdiskussion, oder? Okay, ich ess trotzdem immer Fleisch und werde es auch immer tun, denn ich will und kann nicht ohne.
Und das kann auch jeder machen, wie er möchte.Okay, ich ess trotzdem immer Fleisch und werde es auch immer tun, denn ich will und kann nicht ohne.
Beim gefällt mir ist Haggis aber außen vor...'n Morgen allerseits
Whisky könnt' man ja gerade noch akzeptieren, vielleicht gewöhnt man sich auch an Häggis, aber Dudelsack...?
... gefällt mir!Beim gefällt mir ist Haggis aber außen vor...
geaber Dudelsack...?
... nicht mal dann...geblaspielt vom Hoschi?
alt sau alt... geht mich auch nichts an, wer an seinem Sack dudelt...
alt sau alt
du hast das drauf angelegt, gibs zu
Verdammt, erkannt...du hast das drauf angelegt, gibs zu
Mahlzeit allerseits.
Will ja nicht angeben, aber weil ich so voll total tolle Arbeit ablieferte und abliefere, bekam und bekomme ich dies
Anhang anzeigen 305743
ununterbrochen geschenkt,
Herr Mecki:Herr Chuck:
Mag sein, für den Einen, für mich wiederum macht es keinen Sinn so etwas herzustellen.Das hat nix mit Vegtarier zu tun. Diese Diskussion zu führen ,steht mir gar nicht zu. Aber Haggis ist für mich persönlich ein ekliger Mix.
Das ist wie alkoholfreies Bier.Vegetarische Leberwurst??????
Vegetarische Leberwurst??????
Das ist wie alkoholfreies Bier.