Aber was?
Und das will was heissen
Wir werden es nie erfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was?
Und das will was heissen
ähm, kein Bild, kein....ins Boot einräumen
Servus EierschneiderWir werden es nie erfahren
Salve Signor ChuckServus Eierschneider
Die Pedelecs ohne Motor sind billiger.Pedelec... bin auch gerade dabei, mir eins zu kaufen. Wenn die doch bloß nicht so teuer wären...
Merkel stirbt und kommt in den Himmel. Gott zeigt ihr den Himmel doch bei einem Raum fragt Merkel:,Was sollen die Uhren an der Wand?" Gott:,Jedes mal wenn ein land einen Fehler macht wird die Uhr zurückgestellt." Merkel:,Wo ist die deutsche?„ Gott:,Die verwenden wir in der Küche als Ventilator.“
Kein Motor, kein elecDie Pedelecs ohne Motor sind billiger.
Die Frage ist: Dreht die Uhr so schnell vor- oder rückwärts?Merkel stirbt und kommt in den Himmel. Gott zeigt ihr den Himmel doch bei einem Raum fragt Merkel:,Was sollen die Uhren an der Wand?" Gott:,Jedes mal wenn ein land einen Fehler macht wird die Uhr zurückgestellt." Merkel:,Wo ist die deutsche?„ Gott:,Die verwenden wir in der Küche als Ventilator.“
Die nennt man bei uns im Norden auch "Pedmansölvst"Die Pedelecs ohne Motor sind billiger.
Aber was?
Wir werden es nie erfahren
Das ist ja der Gag! Selber strampelnKein Motor, kein elec
Häggis (Stichwort BSE)
Servus Eierschneider
Sei net glei eigschnappt, Lällabäbbel, komm, kriegsch ois von mir:
Phhh, ob ich Dir noch mal einen Ausgebe, muss ich mir aber schwer überlegen
Papperlapapp! das fehlende "elec" kannst du auch mit electrolytischen Getränken erreichen. Und was ist das electrolytische Getränk schlechthin? Na, also, geht dochKein Motor, kein elec
Schorle?Und was ist das electrolytische Getränk schlechthin?
Babbsaggbabbischer, aus was is Häggis? BSE verseuchtes Rind? Nääääää, SchooooofWas erwartet Ihr denn von jemanden, der Schorle trinkt und Häggis (Stichwort BSE) isst?
Damit werden doch sämtliche Synapsen unwiederbringlich in die ewigen Jagdgründe geschickt
Häggis rulez!
Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Und das ist so oft durchgegart, dass da garantiert kein Erreger überlebt … also von wegen BSE, da ist jedes Grillfest garantiert gefährlicher!