Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich weiß ja nicht. Beim DKW Munga kam mir der ja wohl gleiche Motor nicht besonders laufruhig vor. Eher im Gegenteil. Sogar der Dreizylinder im Opel Agila läuft ruhiger.
Naja, in gewisser Weise hat @beate ja recht, zumindest was den Leerlauf angeht. Dafür hatte er auf Drehzahl und unter Last wirklich einen seidigen Lauf (jedenfalls verglichen mit den damaligen Viertaktern)...

Mahlzeit!

Schönen Hundespaziergang im Wald. Danach zur Schwimmente. Unterwasserschiff gereinigt, Kanten abgeklebt und das Unterwasserschiff komplett gestrichen.Jetzt wieder zu Hause, Farbe von den Fingern, Armen und Knien wieder abgemacht... :D

Jetzt kommt nochmal ein angenehmerer Teil. Alle Sachen wieder ins Boot einräumen und schon ein bisschen gemütlich machen. Morgen dann nochmal Riggkontrolle, vor allem damit ich alle Kleinteile zum Maststellen dabei habe und das Schiff auf dem Trailer „festtackern“.....

Jetzt erstmal ein paar Stunden relaxen und dann Schulabschlussfeier der beiden „Kleinen“ besuchen. Ab Montag haben die Ferien. Wollen aufs Boot, segeln, angeln, schwimmen, paddeln und viel zu essen und zu trinken. Alles genau pünktlich erledigt. Auf die letzte Minute..... :whistle:

:bier::D:bier:

Zurück
Oben Unten