fmm
Well-Known Member
Himbeersaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Himbeersaft?
Nicht direktHimbeersaft?
Er schreibt doch Durchschnitt. Bassisten sind aber aussergewöhnlich und cool.Kein Bass?
Ich kann es dir gerne wo hinstecken...
...
Mir schmeckt das deutsche Bier gar nimmer so gut, ich mag auch die verrybritische lieber. Doom bar oder John Smith, Guinness.Och, wenn es kalt ist, schmeckt mir ein Ale oder Stout schon gut. Und diese britischen Zapfanlagen in den Pubs finde ich klasse, das sind ja irgendwie Handpumpen oder so. Hat Stil.
Gruß zurück. Wenn mal in Schwegenheim vorbeirollst, die B9 Richtung Speyer, mach doch mal nen Abstecher nach Weingarten, https://www.wein-gut-spiess.de/Ich schicke heute einen Dank in die Pfalz @Basshoschi für den leckeren Riesling, den ich gerade trinke. Nix besonders Teures, aber einfach gut. Kommt aus Rhodt unter Rietburg, okay, da bin ich ein wenig befangen: dort gibt es auf dem Woifest in Rhodt nämlich die besten Dampfnudeln der Welt, natürlich mit Woisoß. Bevor meine Oma vor 6 Jahren gestorben ist, waren es nur die zweitbesten Dampfnudeln der Welt...
Ich komm bei dir vorbei Hoschd gut na kriegtAnhang anzeigen 305432Anhang anzeigen 305433Sodele,noch ein Espresso und ein Limoncello dann ist Feierabend
PilcherfritzePappnasen, ich hab euch auch lieb!
Anhang anzeigen 305428
Und das ist ein ordentliches Bier!
Pappnasen, ich hab euch auch lieb!
Bassisten sind aber aussergewöhnlich und cool.
Dann setz´ Dich richtig auf die Kloschlüssel, Du Ferkel"Es geht alles vorüber,
es geht alles vorbei ..."
und latürnich in seinem Keller Herrn Lotterdings...
Um was geht's?
Ist notiert!Wenn mal in Schwegenheim vorbeirollst, die B9 Richtung Speyer, mach doch mal nen Abstecher nach Weingarten, https://www.wein-gut-spiess.de/
De halbtrockene Riesling, wenn du den probiert hast willst koi annerer mehr.
Das meiste bei mir war vegetarisch, ob du das wohl gemocht hättest?@Bassone Wow, das sieht aber saulecker aus!
Wenn wir beim @ATK411 alles weggeputzt haben, fallen wir bei dir ein.
Ach so: und irgendwie bin ich froh, wieder bei diesem bekloppten Haufen hier zu sein...
Das meiste bei mir war vegetarisch, ob du das wohl gemocht hättest?
Da oute ich mich mal als Guinness Verachter. Das schmeckt doch so, als ob man einen benutzten Aschenbecher mit Wasser auffüllt und umrührt. Bääähh. Eggelisch, das Zeug.Mir schmeckt das deutsche Bier gar nimmer so gut, ich mag auch die verrybritische lieber. Doom bar oder John Smith, Guinness
Ich hätte mich dann gerne am nichtvegetarischen bedient.Das meiste bei mir war vegetarisch, ob du das wohl gemocht hättest?
Na , mich hat er in seiner Auflistung ja nicht bedacht..., i feel "geerdlicht"...Herrn @Chuck ...... - "erträchlich" es ist...tatsächlich......vielleicht...
Du eschd jo aach kän HäggisDa oute ich mich mal als Guinness Verachter. Das schmeckt doch so, als ob man einen benutzten Aschenbecher mit Wasser auffüllt und umrührt. Bääähh. Eggelisch, das Zeug.
Das wäre in Ordnung gewesen, meine Holde hat eh nicht alles geschafft.Ich hätte mich dann gerne am nichtvegetarischen bedient.
Wäre nur zu deinem Schutz natürlich